![]() |
|
ESL 1on1 Goetters Spontaner Cup +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: eSports (/forumdisplay.php?fid=84) +---- Thema: ESL 1on1 Goetters Spontaner Cup (/showthread.php?tid=26418) |
ESL 1on1 Goetters Spontaner Cup - IaMmE - 01.06.2012 16:36 Hallo liebe MW3 Sponsor Boarder, Der liebe Herr Goetter veranstaltet heute einen Spontanen 1on1 S&D Pure Cup. Es wird 2 Maps MR12 gespielt. Ausserdem wird Starline Gaming bei Bedarf 2 Leihwarserver stellen. Alle weiteren Infos zum Cup findet ihr hier : [Link: Registrierung erforderlich] Falls jemand Interesse an einem Warserver hat, melde dich bitte bei mir per Steam (s3mt3xesl) oder in unserem TS3: ts3.starline-gaming.com Mit freundlichen Grüßen Marcel "Semtex aka. SemSen" Kuhla Clanleader "Starline Gaming" P.S : Ich und mein Kolege Killerofstar werden natürlich am Cup teilnehmen. RE: ESL 1on1 Goetters Spontaner Cup - crocKster - 01.06.2012 17:16 Semtex schrieb: P.S : Ich und mein Kolege Killerofstar werden natürlich am Cup teilnehmen.
|