Sponsor-Board.de
Mein erstes LOGO by RaiNboW!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Mein erstes LOGO by RaiNboW! (/showthread.php?tid=2640)


Mein erstes LOGO by RaiNboW! - PRETELARTS - 31.07.2009 13:30

Hallo SponsorBoardler,

Ich habe mich in den letzten Tagen mit Logos beschäftigt.
Ein Art ein Logo zu erstellen gefiel mir besonders GUT!

Das Einscannen/Abfotograpfhieren von selbst gezeichneten Werken, die anschließend digital bearbeitet werden!

Da es mein erstesmal ist, habe ich natürlich viel Falsch gemacht und 4 Stunden an einem einfachen LOGO gesessen!
Vorhin ist es dann fertig geworden und nun möchte ich es euch vorstellen!

Kurze Info*
Es ist ein Logo für ein eSport Clan der das Warzeichen HAI hat! Deshalb habe ich einen Hai gezeichnet eingescannt & bearbeitet.

*Geständnis ->
Ich bin keine toller Zeichner wie man sehen wird!
Ist mein erstes Logo also seit LIEB!

Konstruktive Kritik
-> (0/10)
+ Begründung!

Son nun endlich das WERK!
--> [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Mein erstes LOGO by RaiNboW! - laest - 31.07.2009 17:02

6/10

der Hai sieht noch nicht ganz perfekt aus, ich finde er schaut fast wie eine krake aus, ich kenn mich da zwar nicht gut aus, aber ich glaube der hat 2 flossen zu viel^^
Da cih aber selber überhauptnicht zeichen kann ist es für mcih shcon ein kunstwerk. Ich weiß nicht ob es beabsichtigt ist, aber in einem Grauton würde er "echter" wirken finde cih.

Ich hoffe ich hab dir geholfen Wink
Mach weiter so!


RE: Mein erstes LOGO by RaiNboW! - PRETELARTS - 31.07.2009 17:47

Dein Post reicht schon!
damit hast du mir genug geholfen, als der Post heute Nachmittag kam war der Hai grade erst digitalisiert!

Grade habe ich ihn dann denke ich noch weiter Perfektioniert!

---------UPDATE----------
http://www.bilderkiste.org/show/original/1cf34c3ce4fb4efba74cb82155bf9868/Ha5i_Kopie.jpg(!https)


[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Mein erstes LOGO by RaiNboW! - laest - 31.07.2009 18:53

Ist auf jedenfall besser Wink


RE: Mein erstes LOGO by RaiNboW! - MaXxXaM - 31.07.2009 20:16

Na was soll man dazu Sagen ist bei dir immer das gleiche! Bist ein Klasse Designer!!


RE: Mein erstes LOGO by RaiNboW! - PRETELARTS - 31.07.2009 21:30

Vielen lieben DANK!

Würde mich über noch mehr Feedback freuen!


RE: Mein erstes LOGO by RaiNboW! - NevaKee - 31.07.2009 21:36

Hast du fein gemacht. xD