Sponsor-Board.de
Events? Gewinnspiele? Tipps & Anregungen gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Events? Gewinnspiele? Tipps & Anregungen gesucht (/showthread.php?tid=26080)


Events? Gewinnspiele? Tipps & Anregungen gesucht - Xtreme LoLabies - 23.05.2012 00:16

Schönen guten Abend,

und zwar kommen wir immer näher zur Neueröffnung unser Community.
Diesbezüglich habe ich ein paar Fragen an euch als User, ich würde mich freuen, wenn sich mehrere User sich die Mühe evt. machen unsere Fragen zu beantworten Smile

Zu den Fragen:

1. Was für Preise möchtet ihr beim Teamevents (Turniere ect.) erhalten?

a) Domains
b) Gameserver
c) V-Server
d) TS-Server
e) Design mit Anpassung
f) Sonstiges *

2. Was für Preise interessieren euch bei Events bzw. Gewinnspiele?

a) Domains
b) Gameserver
c) V-Server
d) TS-Server
e) Design mit Anpassung
f) Gamekeys (Diablo3,Minecraft usw.)
g) Gutscheine (Amazon usw.)
h) Windowskeys
i) Sonstiges *

3. Welche Maßnahmen würdet ihr bei Events bzw. Gewinnspiele eingehen?

a) Aktivtät im Forum zeigen ( bsp. 10 Beiträge)
b) Social-Netzwerke liken (Google +,Facebook & Co)
c) Gaming News oder Game Tutorial verfassen
d) User werben User
e) Sonstiges *

* bedeutet, dass ihr hier eure Ideen eintragen könnt.

Das wär's schon von meiner Seite aus. Danke für alle teilnehmenden Usern Smile

Liebe Grüße

P.s. Wenn jemanden es Spaß macht solche Events zu veranstalten, der kann sich gerne bei uns melden. Wir suchen noch dringend einen Eventmanager, der dieses Gebiet mit Spaß leiten möchte. Kontaktmöglichkeiten: ICQ 390170391 u Skype suesserzwerg2106.


RE: Events? Gewinnspiele? Tipps & Anregungen gesucht - Xtreme LoLabies - 29.05.2012 19:14

Würde mich freuen, auch von hier Teilnehmer zu finden Smile