![]() |
|
TEst logo Check +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: TEst logo Check (/showthread.php?tid=25897) |
TEst logo Check - TwinPix - 18.05.2012 16:20 Hallo leute möchte gerne wissen ob man das logo als ein test logo nehmen kann da sich die meisten leute immer beschwerden das ich immer ein anderes logo nehme welches der beiden findet ihr geeigneter [Link: Registrierung erforderlich] oder das [Link: Registrierung erforderlich] und bitte einmal bewerten =) RE: TEst logo Check - TwinPix - 18.05.2012 16:45 Snowy schrieb: Ach und da hätte ich noch die Frage für was geignet?
RE: TEst logo Check - nNProduction - 18.05.2012 18:36 DAs 2 das 1 ist mal total doof, also die font is doof ! RE: TEst logo Check - IaMmE - 18.05.2012 19:44 Garsal schrieb: Hallo leute möchte gerne wissen
ob man das logo als ein test logo nehmen kann da sich die meisten leute immer beschwerden das ich immer ein anderes logo nehme welches der beiden findet ihr geeigneter [Link: Registrierung erforderlich] oder das [Link: Registrierung erforderlich] und bitte einmal bewerten =)
|