![]() |
|
Scriptz Network sucht Partner! +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11) +---- Forum: Bannertausch (/forumdisplay.php?fid=25) +---- Thema: Scriptz Network sucht Partner! (/showthread.php?tid=25733) |
Scriptz Network sucht Partner! - Shark - 14.05.2012 18:44 Unsere kleine Community sucht Partner. Vorraussetzungen: [Link: Registrierung erforderlich] Über uns: Wir sind eine kleine relativ neue Community für Webdesigner. Egal ob Anfänger oder Profi, hier wird jedem geholfen, bzw. du kannst anderen Usern helfen. Link: [Link: Registrierung erforderlich] Kontakt: Skype: tim.m79 Mail: [email protected] RE: Scriptz Network sucht Partner! - nNProduction - 14.05.2012 19:30 Global-playing.de hätte vllt Interesse ![]() Wir kennen uns bereits ;D Bei Weiteren Fragen -> PN RE: Scriptz Network sucht Partner! - Shark - 16.05.2012 17:03 Wir suchen noch Partner! RE: Scriptz Network sucht Partner! - Shark - 25.05.2012 09:02 Wir suchen noch Partner! MfG RE: Scriptz Network sucht Partner! - Manukyan-Media - 25.05.2012 12:45 Irgendwie hat die Domain nichts mit dem Thema zutun oder ? RE: Scriptz Network sucht Partner! - Leon - 26.05.2012 08:35 Hätte ineresse an einem Bannertausch PN/E-mail reicht
RE: Scriptz Network sucht Partner! - happyhopp - 16.08.2012 10:21 Hallo Shark, ich wollte mir gerade mal Euer Forum anschauen. Doch leider kommt die Meldung "500 Internal Server Error". Ok dachte ich mir, kein Problem, also schaue ich mir nur mal Eure Hauptseite an (scriptz-network.net), doch da erfolgt eine automatische Weiterleitung zu helltorrent.in. Ist Dein Angebot noch Aktuell? RE: Scriptz Network sucht Partner! - Gaming-Cracks.de - 06.09.2012 16:39 Auch wenn die letzte Antwort etwas zurück liegt. Ich wollte dich mal fragen, ob du noch Interesse an einer Partnerschaft hast? |