Sponsor-Board.de
[ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] (/showthread.php?tid=25568)


[ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Clan-Fusion - 10.05.2012 14:30

Hallo,

ich möchte euch hier unseren kleinen aber feinen MC Server vorstellen.

Zum Server:

-24 GB Ram
-100 MBit Anbindung
-8 Core-CPU

Zum MC Server:

-Zur Zeit 100 Slots, aber erweiterbar
-Keine Whitelist

So nun zum Minecraft Server (Aufbau etc):

Unser Minecraft Server besteht zur Zeit aus 6 Welten.

-Farmwelt
-Tutorialwelt
-City
-Startinsel (mit Grundstücken)
-Netherwelt
-The End

In der Farmwelt können Spieler alles nach belieben abbauen und farmen, es gibt nur eine kleine Protection am Spawn, damit niemand den Spawn zerstört.

In der Tutorialwelt wird euch erklärt, wie Ihr auf dem Server überlebt. Außerdem bekommt ihr in dieser Welt erklärt, welche Befehle für was gut sind.

In der City befinden sich die Admin Shops, wo ihr Sachen kaufen oder auch verkaufen könnt. Außerdem wird derzeit ein Hotel aufgebaut, damit neue Spieler am Anfang ein Bett haben, wenn sie noch kein GS gekauft haben.

Die Startinsel ist die Hauptwelt, hier könnt ihr euch ein Grundstück für 30 Dollars kaufen, welche ihr zum Start bekommt. Natürlich gibt es auch größere Grundstücke, die auch mehr kosten. Auf euren Grundstücken könnt ihr eigene Shops eröffnen und Sachen zum Verkauf anbieten, oder andere Sachen von Spielern ankaufen. Des weiteren könnt ihr euch Jobs aussuchen, welche ihr erlernen wollt und damit euer Geld verdienen.

Plugins:

xAuth
SimpleRegionMarket
ChestShop
MCJobs
SpamGuard
usw.

HP: [Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, meldet euch einfach bei einem Admin.

Server IP: 178.33.33.134:25565

SERVER LÄUFT AUF 1.2.5

Mit freundlichen Grüßen,
Clan-Fusion


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Clan-Fusion - 11.05.2012 15:06

//push Smile


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Alex - 11.05.2012 15:56

Was seit Ihr für ein riesen Kindergarten.. Vor allem Offtopic zu gehen und nacher noch mit Freude nach mir schreien das ich es bereinige !


Thema wurde bereinigt.


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - xOwnYoux - 12.05.2012 17:24

Gibs da auch irwie Baurechte - weil ich bin soweit auserhalb aber ich kann nichts machen - irwie is der server nichts geworden meins nich? ... da waren vorhin 3 leute & alle wida weg .. weil niemand was machen kann deswegen vllt Biggrin


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Clan-Fusion - 12.05.2012 20:55

du musst dir ein GS kaufen, wenn keins mehr vorhanden ist, einfach einen Admin anschreiben der erstellt dir dann eins Smile


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - xOwnYoux - 13.05.2012 01:35

Ich will aber kein GS in der Stadt , ich will mir selbst was draußen aufbauen.


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Clan-Fusion - 13.05.2012 08:18

dann bist du bei uns falsch Smile wir bieten nur GS bau und kein Freebuild, sorry Smile


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Clan-Fusion - 14.05.2012 12:05

//push Smile


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - DDNweb - 14.05.2012 12:23

Clan-Fusion nicht böse gemeint aber bevor ich meine Zeit auf eurem Server Verbringe, verbringe ich lieber Zeit auf dem Server eines 12 jährigen der den über Nitrado eröffnet hat. Ich meine das wirklich nicht böse, es soll dir nur die Augen öffnen ! Der Server ist wirklich ein Reinfall. Hatte erst auch überlegt ob ich nen Bericht über dich bei ddnweb.de schreibe unter Servertest´s aber hab es dann lieber gelassen weil ich 1. nicht unfair sein möchte und 2. niemanden vom Board mit mehr Wertung in Beiträgen und Sternen umbedingt ans Bein pinkeln möchte!

Aber erlich wenn den Server erfolgreich oder angenehm machen willst musst ein wenig mehr machen... Das was ihr da habt ist OLD! So oft vorhanden das keiner Groß Stammi bei euch werden würde wollen


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Clan-Fusion - 14.05.2012 12:59

Der Server war bis vor einem Umzug vor einem Monat noch sehr aktiv, leider hatte ich in den letzten Wochen keine Zeit großartig etwas zu machen, da ich im Urlaub war.

Und ich sage mal, wem das Konzept von unserem Server nicht gefällt, muss ja nicht darauf spielen Wink

Trotzdem Danke für deine Antwort Wink


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Clan-Fusion - 16.05.2012 06:15

//push Smile Server ist jetzt wieder aktiver Smile nachmittags 7-10+ Leute on Smile


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Clan-Fusion - 17.05.2012 22:39

//push Smile MCJobs funktioniert nun ohne Probleme! Probiert es aus!


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Clan-Fusion - 20.05.2012 07:57

//push 2 top Smile


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Dream-Code - 20.05.2012 08:08

Sucht ihr noch Admins oder so die sich sehr gut mit Bukkit, Plugins und Linux auskennen und gleichzeitig gerne ingame den Usern helfen?


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Clan-Fusion - 20.05.2012 08:19

Zur Zeit haben wir 4 Admins, für die derzeitige Anzahl der User reicht das. Wenn wir mehr User bekommen, suchen wir natürlich gerne noch Unterstützung Smile


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Clan-Fusion - 01.06.2012 06:26

//push 1


RE: [ClanFusion] Minecraft Server [24/7][GS kaufen/mieten][Farmwelt, City etc] - Clan-Fusion - 03.06.2012 10:46

//push 2 Smile