![]() |
|
[B] HTML5/CSS Anpassung +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: [B] HTML5/CSS Anpassung (/showthread.php?tid=25429) |
[B] HTML5/CSS Anpassung - Sheldon - 06.05.2012 17:13 Hi SB-Community, hiermit biete ich Anpassungen von Webdesigns mittels HTML5 und CSS an. Ich arbeite bereits seit vier Jahren damit. Wer Interesse hat, bitte eine PN schicken. Referenzen gibt es selbstverständlich auch auf Wunsch. Mit freundlichen Grüßen Sheldon RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - Big Hosting - 06.05.2012 17:21 Wann hast du anpassen gelernt? In deinen vorherigen topic suchst du leute die dir designs anpassen. RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - Sheldon - 06.05.2012 17:23 In den vorherigen Themen suchte ich nach Wordpress-Anpassern, nicht nach HTML/CSS Anpassern. RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - Torbinho - 06.05.2012 17:26 Steht doch da oben, vor vier Jahren. Was ich ehrlich gesagt nicht wirklich glaube, da mittlerweile die ganzen Leute erst auf diesen Zug springen vor das vor Jahren noch kaum einer gemacht hat. Warum auch, da konnte man das meiste ja noch gar nicht umsetzen. Wieso zeigst du nicht hier direkt Referenzen? Schämst du dich für deine Arbeit? Du musst mal bedenken, dass du etwas von den Leuten willst und zwar, dass sie dich engagieren und wieso sollten sie dich darum bitten ihnen zu beweisen was du kannst. Du musst du zeigen, was du drauf hast. RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - Sheldon - 06.05.2012 17:30 Wer wirklich Interesse an einer Anpassung hat, würde sich bei mir melden und ich würde ihm direkt die Referenzen zukommen lassen. Wenn jemand meint er muss sie direkt in den Thread posten, nur zu, ich mache das lieber privat und nicht public ;-) RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - Aaron - 06.05.2012 17:57 Thema bereits vorhanden : [Link: Registrierung erforderlich] oder ist die 5 hinter dem "HTML" so entscheindent ?
RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - _DEL5121 - 06.05.2012 17:59 - RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - nobody - 06.05.2012 18:21 Examo schrieb: Wie kannst du denn seit 4 Jahren HTML5 programmieren?
Noch nicht einmal heute, im Jahr 2012, ist HTML5 Standart.
RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - Sheldon - 06.05.2012 18:31 So siehts aus, wenn Du etwas mehr mitdenken würdest und nicht alles wortwörtlich nehmen würdest, dann kämst du darauf das ich allgemein HTML/CSS meine. RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - nobody - 06.05.2012 18:33 Sheldon schrieb: So siehts aus, wenn Du etwas mehr mitdenken würdest und nicht alles wortwörtlich nehmen würdest, dann kämst du darauf das ich allgemein HTML/CSS meine.
RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - Sheldon - 06.05.2012 18:33 Momentan nur normale valide Seiten. RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - Torbinho - 06.05.2012 18:39 Sheldon schrieb: So siehts aus, wenn Du etwas mehr mitdenken würdest und nicht alles wortwörtlich nehmen würdest, dann kämst du darauf das ich allgemein HTML/CSS meine.
RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - Sheldon - 06.05.2012 18:41 Naja wie mein Vorredner schon gesagt hat, gibt es HTML5 noch nicht lange und da ist es doch logisch das ich HTML allgemein meine. punkt. RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - Torbinho - 06.05.2012 18:46 So ein Unsinn, dann schreib auch HTML und nicht HTML5. Es gibt HTML5 schon lange, doch es ist bis heute nicht 100% relesed, was aber nichts zu bedeuten hat, da man es schon einsetzen kann. Wenn du es nicht kannst dann behaupte das auch nicht und biete an, dass du HTML/CSS Anpassungen kannst, mehr nicht. RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - Sheldon - 06.05.2012 18:48 lol, wo steht das ich es nicht kann? Außerdem, ist dir schon mal aufgefallen das du jeden Thread mit unnötigen Beiträgen versaust? Wie schon das letzte mal, liegt wahrscheinlich an deiner "Inkrementation" deines Beitrag-Kontos! RE: [B] HTML5/CSS Anpassung - Dennis - 06.05.2012 21:34 leute leute, indem ihr euch so eine Diskussion liefert, macht es die Sache auch nicht besser und du Sheldon solltest dich als TE etwas zurückhaltender benehmen und einfach die Beiträge melden. Trotzdem musst du zugeben, dass mal eben in ein paar Sekunden der Threadtitel definitiv einfach in HTML/CSS umgewandelt werden kann und du weiteren Diskussionen aus dem Weg gehen kannst. Wenn du nämlich schon HTML5 erwähnst, dann erwartet man von dir eine gewisse Erfahrung, die aufgrund der anfänglichen Fragen wegen deinen Wordpressfähigkeiten auf den ersten Blick etwas fragwürdig erscheinen. Kurze Frage nebenbei: kannst du auch Apps entwerfen? |