Sponsor-Board.de
[Brauche Hilfe]

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: [Brauche Hilfe] (/showthread.php?tid=25357)


[Brauche Hilfe] - baNNtex - 05.05.2012 10:15

Hallo Liebe SP User,

Ich habe mal eine frage ich werde in letzter zeit von meinem Real Life Kolegen geflutet so das mein Internet abkackt und da wollte ich mal fragen was man alles dagegen machen kann den die haben es schon mal so lange gemacht das ich 1 Woche kein Internet mehr hatte ich bitte Um Hilfe .

MFG baNNtex


RE: [Brauche Hilfe] - JetMinecraft - 05.05.2012 10:16

Anzeige -> Du bist das Problem (wahrscheinlich) los


RE: [Brauche Hilfe] - baNNtex - 05.05.2012 10:17

Habe ich mir auch schon überlegt aber ich weiß nicht ob mann deswegen wen anzeigen kann


RE: [Brauche Hilfe] - rexee - 05.05.2012 11:00

Ja das kann man, einfach zur Polizei gehen ggf. Anwalt konsultieren


RE: [Brauche Hilfe] - JetMinecraft - 05.05.2012 11:00

Müsste man eigentlich können...


RE: [Brauche Hilfe] - zhizhi778 - 05.05.2012 11:03

Erster Schritt (auch vor einer Anzeige) immer den provider kontaktieren und um Hilfe fragen. Die können dir relativ genau sagen, wie der Angriff stattfindet und evtl auch Maßnahmen ergreifen diesen nullzuleiten (ins Nichts). Dann hast du erstmal Ruhe und kannst dich dann um eine Anzeige kümmern. Der Provider kann auch eine erste Empfehlung geben, ob eine Anzeige in Frage kommt!


RE: [Brauche Hilfe] - baNNtex - 05.05.2012 11:19

die D Dosen mich


RE: [Brauche Hilfe] - JetMinecraft - 05.05.2012 11:26

Sofort zur Polizei!


RE: [Brauche Hilfe] - baNNtex - 05.05.2012 11:28

was würde dann mit ihm passieren ?


RE: [Brauche Hilfe] - zhizhi778 - 05.05.2012 11:29

DDoS am Heimanschluss? Hast du Kabel Deutschland oder einen anderen Provider, der keine echten dynamischen IPs vergibt? Oder ist DynDNS eingerichtet bzw. ein PC verseucht mit Trojanern die die IP immer melden? Sonst würde ein Reconnect dem ganzen ja Abhilfe tun durch IP change...just my 2 cents


RE: [Brauche Hilfe] - baNNtex - 05.05.2012 11:39

ich habe Acore/Vodafone