![]() |
|
Biete einmaliges Angebot +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Biete einmaliges Angebot (/showthread.php?tid=25238) |
Biete einmaliges Angebot - Aaron - 02.05.2012 13:51 Guten Tag, hiermit biete ich ein einmaliges Angebot an! Was ich biete : - Screendesign - entsprechende Umsetzung - Anpassung an ein CMS (Wordpress, Webspell ... - nicht alle möglich, einfach gezielt nachfragen) ihr erhaltet alle Rechte und es wird nach euren persönlichen Wünschen angefertigt ... das alles für einmalige 50€! Interesse geweckt ? Einfach Kontakt aufnehmen : [Link: Registrierung erforderlich] Referenzen kann man hier begutachten : [Link: Registrierung erforderlich] mfg Aaron RE: Biete einmaliges Angebot - LoDu - 02.05.2012 14:16 /ironie, ich sags gleich ehrlich: Bombenangebot, sicherlich melde ich mich heute noch, wirklich klasse, 50,-€ guter Deal! Eigenes Design möglich? Ist eine Anpassung von htmla an cms auch möglich? Also wirklich super ![]() | | Ich sagte, dass ich ehrlich bin. "/ironie" heißt, Ironie endet hier! Ist wirklich ein super Angebot. | V RE: Biete einmaliges Angebot - Aaron - 02.05.2012 14:35 Ironie ? Muss man diese verstehen ? ja, natürlich ist ein eigenes Design möglich, dafür muss man nicht zwischen den Zeilen lesen ![]() oder was verstehst du unter : "es wird nach euren persönlichen Wünschen angefertigt" eine spätere Anpassung an ein CMS ist auch möglich, wie geschrieben RE: Biete einmaliges Angebot - LDS.eu - 02.05.2012 14:39 Bietest du auch TekLab Hosting Designs + Anpassung ? Wenn ja was Verlangst du ? RE: Biete einmaliges Angebot - Aaron - 02.05.2012 14:46 mit Teklab habe ich keine Erfahrung, würde auch zu lange dauern, wenn ich mich da erst einarbeiten muss
RE: Biete einmaliges Angebot - LDS.eu - 02.05.2012 14:48 Ok Sehr Schade trotzdem Danke
|