Sponsor-Board.de
Logo nineshape

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Logo nineshape (/showthread.php?tid=24800)


Logo nineshape - montyyy - 19.04.2012 21:46

Heyho,

eigentlich wollte ich ein seriöses Logo für mein Portfolio erstellen, ist allerdings doch irgendwie ein relativ witziges geworden.

[Link: Registrierung erforderlich]

Will eigentlich mein Portfolio neu gestalten, aber ich denke, dass dieses Logo damit nie released wird. Ebenso bin ich mir bei nineshapes noch unsicher, da mir mein aktueller (meeveo) auch noch gut gefällt.

Kritik? Smile


RE: Logo nineshape - _DEL2082 - 19.04.2012 21:50

-


RE: Logo nineshape - dAChris - 19.04.2012 22:00

Geiles Teil Biggrin
gefällt mir sehr!!!

Verbesserungen habe Ich jetzt nicht, aber frue mich auf weitere Arbeiten von Dir Wink

mfg.chris


RE: Logo nineshape - crocKster - 19.04.2012 22:17

Sehr starkes Logo!
Aber die "Augen" hätte man bim Weboptimierten Logo auch in 3D machen können, dann sähe das einheitlicher aus.
Aber kann man auch so lassen, sieht echt geil aus.


RE: Logo nineshape - ENCOREdesign - 20.04.2012 01:41

Ich finde es sehr aussergewöhnlich, aber im Positiven sinne.

Gefällt mir echt gut. Biggrin

Mfg. 3D


RE: Logo nineshape - montyyy - 20.04.2012 15:50

Danke für das Feedback Smile!
Falls jemand Interesse an dem Logo hat, kann er mir sein Angebot gerne per Pn zukommen lassen.

Lieben Gruß