Sponsor-Board.de
Webspace Datei verändert sich.

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: Webspace Datei verändert sich. (/showthread.php?tid=24754)


Webspace Datei verändert sich. - Bogy - 18.04.2012 22:11

Hey, ich habe auf einem Webspace Webspell laufen und die Checklogin.php Datei verändert sich wenn ich eine neue drauflade und die alte überschreibe. Also sie setzt sich zurück und in der Datei in die sie sich zurücksetzt sind Fehler drinne, was kann ich tun mit die Datei gelöscht ist das ich ne neue draufladen kann ?

Wenn ich sie jetzt lösche und eine andere drauflade wo was anderes drinne steht stellt sich die alte wieder her bzw wird sie zu der alten Mad


RE: Webspace Datei verändert sich. - Aaron - 18.04.2012 22:18

Wie sehen diese Fehler denn aus ? sollte sich eigl nicht ändern .. Tongue


RE: Webspace Datei verändert sich. - montyyy - 18.04.2012 22:22

Bogy schrieb:
Hey, ich habe auf einem Webspace Webspell laufen und die Checklogin.php Datei verändert sich wenn ich eine neue drauflade und die alte überschreibe. Also sie setzt sich zurück und in der Datei in die sie sich zurücksetzt sind Fehler drinne, was kann ich tun mit die Datei gelöscht ist das ich ne neue draufladen kann ?

Wenn ich sie jetzt lösche und eine andere drauflade wo was anderes drinne steht stellt sich die alte wieder her bzw wird sie zu der alten Mad



Hey,

habe da jetzt nicht die große Ahnung, aber welchen CHMOD hast du denn eingestellt? Klingt auf jeden Fall irgendwie merkwürdig.

Lieben Gruß
montyyy


RE: Webspace Datei verändert sich. - Bogy - 18.04.2012 22:32

Hmm okay irgendwie setzt die datei sich jetzt nicht mehr zurück.

Wenn man auf de/index.php ist und sich einloggen will kommt:
"Bitte versichere dich, dass dein Browser Cookies akzeptiert.
Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Webmaster."


Wenn man auf .de geht, ohne index dahinter denn funktioniert der Login, weiß jemand vielleicht warum ? Biggrin


RE: Webspace Datei verändert sich. - Aaron - 18.04.2012 22:41

könnte auch nen Fehler in der login.php sein, einfach mal bitte posten

nen Link wär auch gut

Sonst suche über Google, viele haben das Cookie Problem bei Webspell, dort wirst du bestimmt fündig Wink


RE: Webspace Datei verändert sich. - Bogy - 18.04.2012 22:50

"Bitte versichere dich, dass dein Browser Cookies akzeptiert.
Falls das Problem weiterhin besteht, wende dich an den Webmaster." Das ist der Fehler der kommt, wenn man über .de/index.php sich einloggt

Die Seite ist: [Link: Registrierung erforderlich]