Sponsor-Board.de
Neues Punch it ! Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Neues Punch it ! Design (/showthread.php?tid=24731)


Neues Punch it ! Design - xfear1000 - 18.04.2012 12:11

Hey seit kurzer Zeit ist das neue Punch it ! Design online, ich würde mal gerne wissen was die Sponsorboard Community davon hält.

Weil es soll demnächst noch weiter ausgebaut werden, mit eigenem Cupportal.

Das Design läuft über das CMS Webspell!

Hier ist das Design: [Link: Registrierung erforderlich]

Freue mich über jedes Feedback Smile

Mit freundlichen Grüßen:

Dennis Komorowski


RE: Neues Punch it ! Design - faebuk - 18.04.2012 12:23

Schaut nice aus, aber irgendwie erinnert's mich an ein anderes weiss aber gerade nicht an welches :/


RE: Neues Punch it ! Design - Hörnchenjäger - 18.04.2012 13:11

Guten Morgen,

sehr schönes Design.

Habt Ihr das gekauft? Wenn ja, war dort der Hintergrund, das schwarze im Header Hintergrund dabei?


RE: Neues Punch it ! Design - Torbinho - 18.04.2012 13:38

Davon halte ich: [Link: Registrierung erforderlich]

Sieht für mich aus wie eine Dissoziative Identitätsstörung.


RE: Neues Punch it ! Design - xfear1000 - 18.04.2012 13:55

Torbinho schrieb:
Davon halte ich: [Link: Registrierung erforderlich]

Sieht für mich aus wie eine Dissoziative Identitätsstörung.


Ich weiss zwar nicht was du mir damit sagen willst... wenn ich mein altes Design verkaufe und mein neues Design vorstelle aber ok, dein Comment wurde von mir aktzeptiert!


RE: Neues Punch it ! Design - Hörnchenjäger - 18.04.2012 13:56

Hörnchenjäger schrieb:
Habt Ihr das gekauft? Wenn ja, war dort der Hintergrund, das schwarze im Header Hintergrund dabei?




RE: Neues Punch it ! Design - xfear1000 - 18.04.2012 14:05

Hörnchenjäger schrieb:

Hörnchenjäger schrieb:
Habt Ihr das gekauft? Wenn ja, war dort der Hintergrund, das schwarze im Header Hintergrund dabei?


Das Design haben wir uns auf unsere Wünsche in Auftrag gegeben, es wurde komlett nach unseren Richtlinien erstellt. Es war uns wichtig ein einzigartiges Design zu haben das hohen wiedererkennungswert hat Smile


RE: Neues Punch it ! Design - FDGOD - 18.04.2012 14:07

eigentlich ok (nur oben außer die navi) allerdings ist das weiße scheiße Biggrin


RE: Neues Punch it ! Design - Hörnchenjäger - 18.04.2012 14:08

xfear1000 schrieb:

Hörnchenjäger schrieb:

Hörnchenjäger schrieb:
Habt Ihr das gekauft? Wenn ja, war dort der Hintergrund, das schwarze im Header Hintergrund dabei?


Das Design haben wir uns auf unsere Wünsche in Auftrag gegeben, es wurde komlett nach unseren Richtlinien erstellt. Es war uns wichtig ein einzigartiges Design zu haben das hohen wiedererkennungswert hat Smile


Also gekauft?


RE: Neues Punch it ! Design - xfear1000 - 18.04.2012 14:08

FDGOD schrieb:
eigentlich ok (nur oben außer die navi) allerdings ist das weiße scheiße Biggrin


Das Navi ist halt recht schlicht gehalten, wir wollten im Navi nicht so viele spielereien haben, sonst wäre das too much für die Augen,
aber ich Danke dir für deinen Beitrag Smile


@Hörnchenjäger: Ja, so gesehen wurde es gekauft!


RE: Neues Punch it ! Design - Aaron - 18.04.2012 14:09

man muss zu viel scrollen, um an den eigentlichen Inhalt zu kommen ...


RE: Neues Punch it ! Design - xfear1000 - 18.04.2012 14:12

callofsorrow schrieb:
man muss zu viel scrollen, um an den eigentlichen Inhalt zu kommen ...


Das kommt wahrscheinlich durch den großen Header und Slider der eingebaut wurde, das ist aber auch geschmackssache, danke für deinen Beitrag. Smile


RE: Neues Punch it ! Design - Hörnchenjäger - 18.04.2012 14:20

Gut zu Wissen, lass mir mal denn Verkäufer per PM zukommen. Der Hintergrund ist nämlich kostenlos und darf nicht kommerziell verwendet werden.


RE: Neues Punch it ! Design - Torbinho - 18.04.2012 14:35

Hörnchenjäger schrieb:
Gut zu Wissen, lass mir mal denn Verkäufer per PM zukommen. Der Hintergrund ist nämlich kostenlos und darf nicht kommerziell verwendet werden.


Im Footer findest du die "Firma", die das erstellt hat, dort gibt es allerdings kein Impressum.


RE: Neues Punch it ! Design - xfear1000 - 18.04.2012 14:37

crystal973 schrieb:
Also ich würde das logo mit nen sanfteren "weiß-licht-nachaussen" machen Smile geht mir zusehr aufs auge, evt noch den bg ändern, anstatt so weißlich grünlich.

Mfg


Ok, als Anreiz entgegen genommen, mit dem weißen licht nach außen vielleicht keine schlechte idee Smile

Danke für dein Beitrag !


RE: Neues Punch it ! Design - Manukyan-Media - 18.04.2012 15:18

Hörnchenjäger schrieb:
Gut zu Wissen, lass mir mal denn Verkäufer per PM zukommen. Der Hintergrund ist nämlich kostenlos und darf nicht kommerziell verwendet werden.


So einen Hintergrund kriegst du in 4 Minuten mit simples Brushes selber hin. Deswegen jetzt zu übertreiben finde ich unnötig. Vielleicht ist es nicht mal das selbe.


RE: Neues Punch it ! Design - _DEL2082 - 18.04.2012 15:52

-