Design + Code Check +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Design + Code Check (/showthread.php?tid=24662) |
Design + Code Check - MADSTEVE - 16.04.2012 15:52 Hallo, Habe heute mal aus langeweile mein erstes Design gemacht. Habe dafür jetzt knapp 2 Stunden gebraucht.(Bin noch Anfänger in PS) Bild: [Link: Registrierung erforderlich] Außerdem hab ich es mal Probiert zu Coden (Ebenfalls noch Anfänger) [Link: Registrierung erforderlich] Bin mit dem Coden aber noch lange nicht fertig^^.Ich weiß auch das noch sehr viele Fehler drin sind! Wie findet ihr das Design/die Arbeit für einen Anfänger? RE: Design + Code Check - Big Hosting - 16.04.2012 16:56 Das ist doch die Standertasugabe von Photoshop oder? RE: Design + Code Check - MADSTEVE - 16.04.2012 17:41 Nein die is schon halb an Webspell angepasst also die Navi und die Boxen teilweise fehtl nur noch background etc. Was ich aber noch am lernen bin! @crystal973 Die Tabellen Anpassung schien mir für den Anfang am einfachsten da ich dort ein recht gutes Tutorial auch gefunden habe was es mir sehr erleichtert für den Anfang. EDIT: könnt ihr mir den eine Standardauflösung für Design nennen für Photoshop? RE: Design + Code Check - MADSTEVE - 16.04.2012 18:07 ok. Danke dir. EDIT : Mit dem Anpassen bin ich jetzt fast fertig muss nur noch kleinere Grafiken verbessern und den kleinen Spalt am Design ausbessern: Preview: [Link: Registrierung erforderlich] |