Sponsor-Board.de
Mein erstes Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Mein erstes Design (/showthread.php?tid=24652)


Mein erstes Design - myaltero - 16.04.2012 13:41

Hallo SBler,

wollt mal mein erstes Design hier einstellen und euch nach Verbesserungsvorschlägen fragen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Bitte übt viel Kritik aus, da ich mich verbessern möchte und auch eine Bewertung wäre sehr nett.

PS zum Design: Recent News etc. hab ich mir von einem Design abgeschaut, dass ich mir gekauft habe und dann versucht so gut wie möglich nachzubauen.


mfg
myaltero


RE: Mein erstes Design - Lkernel - 16.04.2012 13:49

Ich würde die Bildergallerie etwas weiter oben platzieren. Und ich fände es besser wenn der Loginbereich ganz oben wäre.

Aber für das erste Design gar nicht so schlecht.


RE: Mein erstes Design - myaltero - 16.04.2012 13:53

Danke Faboloco,

dass mit dem Loginbereich oben werd ich mir für das nächste Design merken. Bei diesem hatte ich das auch schon ausprobiert, aber das wollte mir dann nicht so gefallen.


RE: Mein erstes Design - Manukyan-Media - 16.04.2012 13:54

Wieso will ich dir nicht glauben das es nicht dein erstes ist Biggrin ?


RE: Mein erstes Design - myaltero - 16.04.2012 13:55

Keine Ahnung,

ist aber mein erstes eigenes Design. Ich hab sonst nur an ein paar Design rumgewerkelt, aber noch nie ein komplett eigenes erstellt.

Also mit rumgewerkelt mein ich einfach nur mal Farbe geändert oder so bei schon vorhanden Designs Wink


RE: Mein erstes Design - montyyy - 16.04.2012 14:13

Wie bereits erwähnt, für's erste Design gut. Du arbeitest noch ein wenig zu grob, achte Auf Feinheiten und Kleinigkeiten.

Aufbau ist mal etwas anderes, das gefällt Wink.


RE: Mein erstes Design - nobody - 16.04.2012 15:00

Also ich finde das ähnelt wirklich einem Clandesign, das heißt es gefällt mir richtig gut.
Die Verläufe gefallen mir echt gut sowie die Navigation und natürlich die einzelnen Boxen an den Seiten.


RE: Mein erstes Design - CAA - 16.04.2012 15:25

Fürs "erste" Design wirklich erschreckend talentiert Biggrin

Weiter so!
mfg


RE: Mein erstes Design - _DEL2082 - 16.04.2012 15:50

-


RE: Mein erstes Design - myaltero - 16.04.2012 19:29

Danke euch allen.

@SkiZ
gebraucht hab ich ca. 8 Stunden dafür (find ich jetzt relativ lang dafür aber ka vllt ist sowas auch normal)