![]() |
|
Suche Counterstrike: Source Clan +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: Suche Counterstrike: Source Clan (/showthread.php?tid=24462) |
Suche Counterstrike: Source Clan - Rusti- - 11.04.2012 17:21 Abend Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Counterstrike: Source Clan, weil ich gerne mit mehreren Leute mal das ein oder andere PCW spielen möchte und auch einfach mal Spass haben zusammen. Zu mir: - Spiele seit ende 2007 - 16 Jahre alt - Clean - lustig drauf - flame nicht - ESL hab ich mal gespielt - Skill low Zu euch: - Management das sehr aktiv und gut ist - Leute die gerne PCW's spielen und auch aktiv sind - TS3 + eigenen Warserver wäre optimal - 16 Jahre oder älter - Skill ist mir egal - Homepage die auch aktiv genutzt wird - Spass am spielen Wer interesse hat kann mich gerne hier im Therad oder via PN kontaktieren. MfG Sama RE: Suche Counterstrike: Source Clan - FDGOD - 11.04.2012 17:32 würde dir counter strike kingZ empfehlen zocken täglich wars etc, allerdings sind die glaub ich noch bis ende April inaktiv wegen Urlaub usw
RE: Suche Counterstrike: Source Clan - Bogy - 15.04.2012 13:14 Wir cash over night suchen noch Leute für Teams wir spielen bis jetzt nur 5on5 Ladder und täglich PCW's [Link: Registrierung erforderlich] kannste dir ja mal angucken, wenn du Interesse hast melde dich
RE: Suche Counterstrike: Source Clan - Rusti- - 23.05.2012 14:12 *Push* suche noch immer einen Clan RE: Suche Counterstrike: Source Clan - dasflou - 26.05.2012 02:44 [Link: Registrierung erforderlich] Lies dir das einfach mal durch, und wenn du denkst, du passt bei uns rein, würde ich mich über ne PM oder ähnliches sehr freuen ![]() Unsere HP wird die Tage noch einen neuen Header bekommen mit einem neuen Clanlogo von Wabru ![]() [Link: Registrierung erforderlich] Ts3-Daten: 84.201.2.8:9997 MfG Real_Blue RE: Suche Counterstrike: Source Clan - _DEL6825 - 26.05.2012 06:06 - RE: Suche Counterstrike: Source Clan - Rusti- - 26.05.2012 21:16 Suche weiterhin
RE: Suche Counterstrike: Source Clan - Rusti- - 31.05.2012 16:23 *Push* ESL Link: [Link: Registrierung erforderlich] RE: Suche Counterstrike: Source Clan - sLuT - 31.05.2012 20:36 add mich mal steam ice20122 RE: Suche Counterstrike: Source Clan - GoldZero - 01.06.2012 00:02 hey, ich bin mitglied vom bloody-angelz clan und sind immer auf der suche nach netten leuten ![]() Unsere HP: [Link: Registrierung erforderlich] Regestriere dich doch mal und schau auf unser TS vorbei und Zock mit uns ein paar Runden und schau ob die Chemie Stimmt..^^ Im Clan kennt man mich als KillZone fals jemand frag
|