![]() |
|
Biete mich als Server-Techniker +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: Biete mich als Server-Techniker (/showthread.php?tid=24242) |
Biete mich als Server-Techniker - Nikolas - 07.04.2012 17:47 Hallo!, ich biete mich hiermit als Server-Techniker an! Was biete ich? -> Gameserver: <- SA-MP Server:
++ NEU! ++ -> Allgemeine Server-Dienstleistungen: <-
Sollte etwas nicht aufgeführt sein, einfach nachfragen, vllt. habe ich ja etwas vergessen. Gegenleistung? Wird privat besprochen. ![]() Wie läuft das ganze ab? Nach der Absprache, was es denn überhaupt für ein Server werden soll, schickst Du mir die Zugangsdaten des Servers: Je nachdem wie der Server verwaltet wird - Webinterface, FTP, RCON usw. Kontaktmöglichkeiten:
Bei weiteren Fragen einfach melden oder hier im Thread posten. MfG //EDIT1: Allgemeine Server-Dienstleistungen hinzugefügt //EDIT2: Kontaktmöglichkeiten bearbeitet RE: Biete mich als Server-Techniker - andi553 - 07.04.2012 18:01 habe sie mal in Skype geaddet RE: Biete mich als Server-Techniker - Dream-Code - 07.04.2012 18:15 Hallo, ich habe Interesse an Ihrem Angebot. Bitte nehmen Sie mich in ICQ an, damit wir uns unterhalten können. MfG CarpetSoftware RE: Biete mich als Server-Techniker - ATP-CLAN - 07.04.2012 18:42 Ich habe interesse an ihrem Angebot, ich bitte Sie mich in ICQ anzunehmen. RE: Biete mich als Server-Techniker - Nikolas - 07.04.2012 22:25 Es haben sich schon einige bei mir gemeldet und auch wegen anderer Dienstleistungen nachgefragt, deshalb editiere ich mal die Liste oben. Hinzugekommen sind Server-Dienstleistungen wie Absichern von Linux-Systemen, Einrichten von Webservern (Apache, FTP) usw. MfG RE: Biete mich als Server-Techniker - Dream-Code - 18.04.2012 13:08 Habe eine komplette Absicherung meines Servers erhalten und fühlte mich sehr kompetent und gut beraten. Ging schnell und genau so, wie ich es wollte. Nur zu enpfehlen! RE: Biete mich als Server-Techniker - Nikolas - 19.04.2012 13:00 Danke für das Feedback, freut mich das du zufrieden bist. RE: Biete mich als Server-Techniker - |EoD| STR1K3R - 29.04.2012 09:55 Nach meiner Meinung ist Apache was für diejenigen, die einfach zu nachlässig sind mit den Thema WebServer Sicherheit. Wenn dann sollte man entweder nginx oder lighthttp nehmen. |