Sponsor-Board.de
Präsentationsmappe Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Präsentationsmappe Check (/showthread.php?tid=23980)


Präsentationsmappe Check - MADSTEVE - 31.03.2012 20:43

Wie findet ihr diese Präsentationsmappe?

Sie ist noch nicht ganz fertig will lediglich eure Meinungen hören.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Präsentationsmappe Check - Extremshooter - 31.03.2012 22:20

man sollte nie das herzstück eines clans der öfentlichkeit präsentiren


RE: Präsentationsmappe Check - Alex - 31.03.2012 22:34

Hallo,
Dies ist meine Subjektive Meinung:

Ich würde an Deiner Stelle, die Rechtschreibung, wie auch die Interpunktion überarbeiten.
Mehr Informationen in einer solchen Mappe wären wirklich hilfreich... Der Inhalt den Du zur Zeit drin hast übersteigt die Webseite nicht und ist somit unintressant..

Der lesenden Sponsor will MEHR Wissen.. wer steht dahinter.. wie alt seit ihr? .. wie heisst ihr mit Vornamen... wer wäre die Ansprechsperson .. was habt ihr für konkrete ziele....
In Seiner eigenen Mappe von andern Clans zu reden ist auch nicht wirklich toll... würd ich auch weglassen...

Erschlagt den Sponsor mit Informationen...was habt Ihr bis jetzt schon geleistet... erklkärt dem Sponsor was die ESL genau ist.... WIeviele hits hat eure Webseite... und und und und und und...


DIe 5 Seiten, welche Du hier zeigst ist aus meinen Augen vom Inhaltlichen her ein Witz.


RE: Präsentationsmappe Check - MADSTEVE - 01.04.2012 00:40

Wie gesagt is noch nicht fertig^^


RE: Präsentationsmappe Check - nobody - 02.04.2012 08:29

SteveSmile schrieb:
Wie gesagt is noch nicht fertig^^


Dann würde ich die auch nicht veröffentlichen, bevor die nicht fertiggestellt ist Wink
Ich meine, Sponsoringmappen haben allgemein bei Sponsoren viel potential Wink Da sollte man schon auf gewisse Basics achten!