![]() |
|
pr0fuse. Clan sucht Member +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41) +--- Thema: pr0fuse. Clan sucht Member (/showthread.php?tid=23850) |
pr0fuse. Clan sucht Member - Evil_Joker - 27.03.2012 22:10 [attachment=681] profuse. Clan sucht Member Uns gibt es seit 2010 ! Wir haben zur zeit 13 Member und 3 Trials. Wir spielen zum größten Teil CounterStrike Source und COD Teile auch etwas Zombiepanic! Source Wir legen grossen Wert auf eine gepflegte Umgangssprache und miteinander!! Wir besitzen: 30 slot TS3 Server 2* War Server 1. 12 slot und 14 slot 1 Gameserver Only Dust2 18 slot jede runde 16.000$ und eine AWP pro Team und 3 weitere Server 1 Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] Was wir suchen sind Member: die spass am spielen haben (aktiv denn alles andere bringt nichts ) min. 16 Jahre alt sind. Die es nicht stört wenns im TS mal lustig zu geht ( ist sehr oft der Fall ) RE: pr0fuse. Clan sucht Member - Aaron - 27.03.2012 22:13 Wenn du ordentliche Leute finden willst, solltest du vllt deine Anfrage etwas überarbeiten -> stell den Clan mehr vor, gib mir Informationen (zB. Welche Spiele spielt ihr?) Außerdem ist eure Homepage teilweise verbuggt ![]() mfg RE: pr0fuse. Clan sucht Member - Evil_Joker - 28.03.2012 00:31 Hat dich jemand angesprochen, ich nicht. Dich hat keiner gefragt! RE: pr0fuse. Clan sucht Member - Aaron - 28.03.2012 04:22 nja, zumindestens hast du deinen Beitrag etwas erweitert nach meinen Post ![]() Dies sollte lediglich eine Hilfestellung sein, wofür normale Leute dankbar sind ... |