![]() |
|
Sommer Sonne Sonnenbrille +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Sommer Sonne Sonnenbrille (/showthread.php?tid=23666) |
Sommer Sonne Sonnenbrille - Sabo - 22.03.2012 16:57 Hallo Jungs und Mädels, da der Sommer bald kommt und meine alte Ray-Ban im Sommer kapput gegangen ist wollte ich fragen, ob jemand weiß welches Modell diese Sonnenbrille ist: [Link: Registrierung erforderlich] Vielen Dank und schönen Donnerstag, Patrick M. S. RE: Sommer Sonne Sonnenbrille - adn1337 - 22.03.2012 18:00 Ich denke, dass es die AVIATOR SMALL METAL oder die AVIATOR FLIP OUT ist. AVIATOR SMALL METAL: [Link: Registrierung erforderlich] AVIATOR FLIP OUT: [Link: Registrierung erforderlich] RE: Sommer Sonne Sonnenbrille - Sabo - 22.03.2012 21:05 Hmm, Danke erstmal für die Antwort, jedoch sind die "Gläser" nicht gespiegelt, was für mich sehr wichtig ist (Coolnesfaktor) RE: Sommer Sonne Sonnenbrille - adn1337 - 23.03.2012 14:42 Achso, kein Thema. ![]() Dann denke ich mal, dass es ein älteres Modell ist, das nicht mehr verkauft wird. |