![]() |
|
[S] Person/große Kenntnisse WBB +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: [S] Person/große Kenntnisse WBB (/showthread.php?tid=23483) |
[S] Person/große Kenntnisse WBB - Xtreme LoLabies - 18.03.2012 15:15 Hallo, so jetzt haben wir endlich unsere WBB Lizenz, jetzt brauchen wir nur jemanden, der sich mit WBB gut auskennt. Das bedeutet: -> WBB installieren -> Pulgins installieren -> Freedesign farblich anpassen Wir würden uns freuen, wenn wir jemanden finden, der dies kostenlos machen könnte. Gerne können wir euch Werbung und eine gute Bewertung anbieten ![]() Kontaktmöglichkeiten im Thread, per PN, in ICQ 390170391 oder in Skype suesserzwerg2106. Wir danken im voraus und hoffen jemanden schnell zu finden ![]() MfG RE: [S] Person/große Kenntnisse WBB - Luca - 18.03.2012 15:22 Ich kann dir das Machen, hab dich in ICQ angeschrieben RE: [S] Person/große Kenntnisse WBB - ZoulX - 18.03.2012 19:45 Kenn mich gut - sehr gut mit WBB aus. Adde mich bitte in Skype/ICQ!!! RE: [S] Person/große Kenntnisse WBB - Xtreme LoLabies - 18.03.2012 20:10 Hinterlass deine Daten per Pn
|