Sponsor-Board.de
Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand (/showthread.php?tid=23470)


Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - kreptor - 18.03.2012 11:24

Hallo...

Ich habe Folgendes Problem .

Ich habe mir bei Marktkauf das Spiel "Battlefield 3 Back to Karkand" geholt , leider war keine CD dabei nur ein Serialnummer .

Auf ein Zettel stand :

Serialnummer : **** **** **** ****

Download Anweisungen :

1. Starte Origin [Start>Porgramme>Origin]
2.Klicke auf das Zahnrad-Symbol und wähle "Produktcode einlösen".
3. Vergewissere dich , dass Battlefield 3installiert ist und die aktuellsten Updates enthält .
4.Nach der Installation werden die Karten "Battlefield 3TM" Back to Karkand" in deinem Battlelog-Server-Browser verfügbar sein .

______________

So das habe ich alles gemacht . Ich sollte die Seriennummer eingeben , hab ich gemacht danach mussste ich es Bestätigen (Hab ich auch ) aber danach war das Fenster weg und ich wusste nich wo ich es Downloade ... Ich habe die Ganze EU seite durchsucht aber nix ist passiert ...

MEINE FRAGE : Weiß jemand wie ich fotfahren muss , wo ich es Installiere ?

MFG Baris


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - Darkwave - 18.03.2012 11:37

Hallo Baris

Es ist wahrscheinlich genauso wie bei Bad Company 2. Du besitzt schon alle DLC Dateien und durch die Eingabe deines Keys werden diese frei gegeben.

kreptor schrieb:
4.Nach der Installation werden die Karten "Battlefield 3TM" Back to Karkand" in deinem Battlelog-Server-Browser verfügbar sein .


Herunterladen musst du nichts mehr.

MfG
Darkwave


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - kreptor - 18.03.2012 11:40

Hmm , Ich versteh schon was du meinst ... Aber ich kann die auch Nirgends Finden hab bei Orgin Spiele geguckt nirgends ... :/


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - Darkwave - 18.03.2012 11:43

Kannst du denn die oben aufgeführten Karten spielen?
Ich habe mir gerade auch einen BtK-Key gekauft und probier es jetzt mal aus.

MfG
Darkwave


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - kreptor - 18.03.2012 11:47

Hmm , Nee ich kann das ja nich Spielen keine Datei nix vorhanden , Probier es mal aus und Guck wie es geht ! Vll kannst du mir ja danach helfen ;/


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - Darkwave - 18.03.2012 11:47

Hallo Baris

Origin sagt mir:
"Wenn du die Battlefield 3 Limited Edition besitzt, dann hast du Back to Karkand bereits."

Mein Battellog sagt:
"SirDarkwave hat nun Zugriff auf Back to Karkand für Battlefield 3
Back to Karkand
4 neu interpretierte Battlefield-Karten
Erweiterte Zerstörung
Mehr Waffen, mehr Fahrzeuge
Neue Aufgaben, neue Erkennungsmarken"

Kein Download und keine Anzeige unter "Meine Spiele"
Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG
Darkwave


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - Brabus - 18.03.2012 11:47

Hast du die Limited Edition Gekauft ? , wenn ja ist B2K Dabei und wurde nur durch den Key Freigeschaltet.
Gehe mal ins Battlelog, da siehst du ob es bei dir Freigeschaltet wurde.


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - kreptor - 18.03.2012 11:49

Hmm Darkwave können wir Privat weiter reden?

@ Innohost : Ich hab nur die Back to Karkand Version nich die Limited Edition


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - Darkwave - 18.03.2012 11:51

kreptor schrieb:
Hmm Darkwave können wir Privat weiter reden?

@ Innohost : Ich hab nur die Back to Karkand Version nich die Limited Edition


Innohost hat sich auf Battlefield 3 bezogen.
Du kannst mir natürlich eine PN schicken.


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - Brabus - 18.03.2012 11:52

Naja du musst ja das Grundspiel haben, sonst kannst ja nicht B2K Zoggen !


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - kreptor - 18.03.2012 11:54

Ich hab ja Extra für 15 Euro gekauft , Die Version von Battlefield3 Back to Karkand


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - Darkwave - 18.03.2012 11:58

Sag nicht du hast BF3 nicht ?

EDIT:
Du brauchst das:
[Link: Registrierung erforderlich]

und das

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Darkwave


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - kreptor - 18.03.2012 12:03

'Ich hab nur Battlefield 3 Back to Karkand , Muss man Limited Edition haben ?


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - Big Hosting - 18.03.2012 12:05

xD du musst natürlich auch BF3 kaufen das ist ja nur ein erweiterungspack was du da hast.


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - kreptor - 18.03.2012 12:06

Achsoo ... Danke euch dann .

-Thread Closed -


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - Darkwave - 18.03.2012 12:06

Ich glaube wir reden aneinander vorbei!

Battlefield 3: Back to Karkand ist nur eine ERWEITERUNG.
Somit kannst du natürlich nicht spielen, wenn du Battlefield 3 nicht hast.

Die Limited Edition interessiert hierbei nicht, da sie BtK schon integriert aber nicht freigeschaltet hat.

EDIT: BF3 gibt es schon ab 30 Euro Smile


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - Brabus - 18.03.2012 13:30

Ich kann dir ein BF3 Key für 20 euro Verkaufen EU Version.
Mit Rechnung.


RE: Brauche HILFE , Bei Installieren von Battlefield 3 Back to Karkand - Storage-Base.de - 18.03.2012 15:15

Super Deal von Inno!

Im laden wirst du BF3 demnächst wieder für 39€ finden, günstigstes Angebot im Lokalen Ladengeschäft.