![]() |
|
mediawebs sucht Mitarbeiter +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: mediawebs sucht Mitarbeiter (/showthread.php?tid=23223) |
mediawebs sucht Mitarbeiter - Jonas - 11.03.2012 21:01 http://www.image24.net/uploads/2dbe174cddlogoxxx.png(!https) [Link: Registrierung erforderlich] mediawebs ist ein neuartiges Projekt, bei dem sich Internetnutzer kostenlos ein von uns unterstütztes Content Management- oder Forensystem installieren und einrichten lassen können. Außerdem bietet mediawebs zusätzlich einen Support zu den Systemen, damit Kunden problemlos ihre Website verwalten können. mediawebs sucht kompetente Mitarbeiter im Bereich HTML/PHP. Da wir nur Systeme unterstützen, mit denen wir uns auch auskennen, suchen wir Mitarbeiter, die sich mit welchen auskennen. (Ja, Satz klingt komisch ^^) Meist gesucht: Woltlab Burning Board, Joomla Die Mitarbeit am Projekt erfolgt ohne Bezahlung - es ist freiwillig! Wer interessiert ist, darf sich per Privater Nachricht oder hier im Thread "bewerben" - es reichen ein paar Sätze. MFG RE: mediawebs sucht Mitarbeiter - s1ck - 11.03.2012 21:35 Cool, schöne Idee , ich schreibe dir mal eine PN. mfg s1ck ( Phil ) RE: mediawebs sucht Mitarbeiter - Jonas - 11.03.2012 21:51 Danke, abr wir benötigen keine TS3 Server - damit nochmal für alle: Wir suchen nur Leute für die oben genannten Sachen. Wir suchen übrigens auch Partner für Bannertausch! Ebenfalls einfach anschreiben
RE: mediawebs sucht Mitarbeiter - Aaron - 11.03.2012 21:53 was gehört denn genau zum Aufgabenbereich ? RE: mediawebs sucht Mitarbeiter - Jonas - 11.03.2012 21:55 callofsorrow schrieb: was gehört denn genau zum Aufgabenbereich ?
RE: mediawebs sucht Mitarbeiter - Nilss - 11.03.2012 22:23 Suchst du festangestellte oder reicht auch wenn "ich" mich daran nebenbei beteilige. Da ich noch in anderen Projekten mitwirke. RE: mediawebs sucht Mitarbeiter - Jonas - 11.03.2012 22:24 Nilss schrieb: Suchst du festangestellte oder reicht auch wenn "ich" mich daran nebenbei beteilige. Da ich noch in anderen Projekten mitwirke.
RE: mediawebs sucht Mitarbeiter - Nilss - 11.03.2012 22:26 Ja. Qualität immer an oberster Stelle. RE: mediawebs sucht Mitarbeiter - Jonas - 11.03.2012 22:38 Schreibe mir bitte eine PN mit deinen Skype/ICQ Daten, kümmere mich morgen drum da ich jetzt schlafen gehe. LG RE: mediawebs sucht Mitarbeiter - Joeym - 11.03.2012 23:16 Hallo, lohn? Oder auf Freiwilligerbasis? RE: mediawebs sucht Mitarbeiter - Claudio - 11.03.2012 23:20 Joeym schrieb: Hallo,
lohn? Oder auf Freiwilligerbasis?
RE: mediawebs sucht Mitarbeiter - Joeym - 12.03.2012 07:24 Hi, könnte ja trotzdem sein, denn wenn er qualifierte Mitarbeiter benötigt, wird wohl keiner kostenlos arbeiten. RE: mediawebs sucht Mitarbeiter - Jonas - 12.03.2012 08:08 Joeym schrieb: Hi,
könnte ja trotzdem sein, denn wenn er qualifierte Mitarbeiter benötigt, wird wohl keiner kostenlos arbeiten.
|