![]() |
|
[S] Board Admin stelle +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93) +--- Thema: [S] Board Admin stelle (/showthread.php?tid=23220) |
[S] Board Admin stelle - StS | HeroJJ - 11.03.2012 19:59 Hallo SB, neben Meinem SA-MP Projekt habe ich mich entschlossen wieder als Board Admin die Server zu bereichern. zu meiner Person : - Name Jeremy - Alter 15 - Erfahrung Viel Erfahrung : - ich Arbeite seit 1 Jahr mit Wbb3 - seit 2 Monaten mit MyBB - seit 1 Monat mit VBulettin - seit 5 Monaten mit PhP usw... Referenzen : hab ich leider kaum, da die Projekte bei denen ich war Down sind ![]() was ich suche : eine BA stelle auf einem Minecraft, SA-MP, Css, TF2, Metin2 server oder einem Sponsoring was ich Mitbringe und Anbiete : ich Bringe MyBB und PhP als Software mit, Nebenbei biete ich auch Wbb3 Verwaltung an, diese wird aber vom Service in anspruchnehmenden Gestellt ( Weiteres Via PN ) was ich als Gegenleistung verlange : eine stelle im Team und In Game oder als Admin beim Sponsoring bei Interesse bitte Melden PS : Ich weis die BW is nicht die beste ^^ Mfg RE: [S] Board Admin stelle - Aaron - 11.03.2012 20:02 als Admin sollte man eine ordentliche Rechtschreibung vorweisen können ... du repräsentierst ja schließlich das Board RE: [S] Board Admin stelle - Storage-Base.de - 11.03.2012 20:03 Dragon/HeroJJ schrieb: PS : Ich weis die BW is nicht die beste ^^
RE: [S] Board Admin stelle - StS | HeroJJ - 11.03.2012 20:04 ich habe LRS, und deshalb kann ich nicht Perfekt schreiben , Tut mir leid... RE: [S] Board Admin stelle - Bolek - 11.03.2012 20:04 Dragon/HeroJJ schrieb: PS : Ich weis die BW is nicht die beste ^^
RE: [S] Board Admin stelle - Storage-Base.de - 11.03.2012 20:06 Dragon/HeroJJ schrieb: ich habe LRS, und deshalb kann ich nicht Perfekt schreiben ,
Tut mir leid...
RE: [S] Board Admin stelle - Tiger - 11.03.2012 20:12 Wie die Vorposter schon gesagt haben, schlechte Rechtschreibung. LRS und LEG hin oder her, man kann seinen Text durch ein Programm laufen lassen und die Fehler dann verbessern. Außerdem kommst Du doch etwas unreif rüber wie ein Teil aus dem Satz "[...]solche Leute[...]". "Solche Leute" gibt es schon gleich dreimal nicht. Das sind nur welche, die Dich verbessern oder andere vor einigen Personen warnen ![]() Überlege erst bevor Du schreibst. MfG RE: [S] Board Admin stelle - _DEL6825 - 11.03.2012 20:22 - RE: [S] Board Admin stelle - StS | HeroJJ - 11.03.2012 20:26 @gmspace ich meinte die Scriptart PhP und hier die Forum art ! und du hast dich da eh Rauszuhalten ! da du Illegale Anforderungen hast ! du meintest ich soll mich Strafbar machen nur das ich für euch etwas machen kann !! und sowas geht GAR NICHT !! RE: [S] Board Admin stelle - Storage-Base.de - 11.03.2012 20:28 @Dragon/HeroJJ Hast du denn dafür entsprechende Beweise vorliegen? Ansonsten ist das Unterstellung falscher Tatsachen und Rufschädigung und kann dich teuer zu stehen kommen. Sollten dir entsprechende Beweise vorliegen, so trete doch einmal an einen Mod / Admin heran und lege diese Offen. RE: [S] Board Admin stelle - Claudio - 11.03.2012 21:00 Hallo Du hast gesagt, dass du LRS hast. Das ist bei mir auch so, aber man kann sich Zeit nehmen, um die Rechtschreibung auf Internet prüfen, die Bewerbung wieder ansehen, und erst dann, wenn du sicher bist, dass deine Bewerbung ordentlich und attraktiv aussieht kannst du der 3D (Thread) erstellen. Zurzeit baue ich ein Projekt auf, aber leider muss ich sagen, dass mir deine Bewerbung wenig interessiert. Ich stelle mir vor, du willst einfach sofort Admin werden und Sprachrecht haben. Melde dich bei eine Community an, wo du Erfahrung machen kannst und auch eine eventuelle Stelle als Moderator haben. Es kann sein, dass du nach 2 - 3 Jahren Aufenthalt in eine Community schon Admin bist. Als ich noch SA:MP spielte, wollte ich bei eine Community Moderator werden. Bis ich das erreicht hatte, brauchte ich 2 Jahren. Es gibt aber Fälle, wo auch Leute eingestellt sind, die erst seit 2 Tagen registriert sind, aber die haben bestimmt was mehr als jemand anders. Ich hoffe du hältst Kopf hoch und drücke dir auch die Daumen hoch. RE: [S] Board Admin stelle - Alex - 11.03.2012 23:26 Thema bereinigt. Back 2 Thema |