![]() |
|
wie erstelle ich einen Namenserver +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: wie erstelle ich einen Namenserver (/showthread.php?tid=23174) |
wie erstelle ich einen Namenserver - andi553 - 10.03.2012 21:37 hallo ich wollte fragen ob jemand weiß wie ich einen Namenserver auf meinem Root erstelle RE: wie erstelle ich einen Namenserver - Storage-Base.de - 10.03.2012 21:41 Wenn du einen Root hast, hast doch nen Nameserver? Als erstes solltest du mal wissen was ein Root Server und ein Dedicated Server ist ![]() Ansonsten Bind und eine Redundanz aufbauen durch dass aufstellen mehrere Server in verschiedenen Rechenzentren bzw. auch Ländern. RE: wie erstelle ich einen Namenserver - Timchen - 10.03.2012 21:54 Storage-Base.de schrieb: Wenn du einen Root hast, hast doch nen Nameserver?
RE: wie erstelle ich einen Namenserver - Storage-Base.de - 10.03.2012 21:55 @Timchen: => [Link: Registrierung erforderlich] RE: wie erstelle ich einen Namenserver - Timchen - 10.03.2012 22:06 Ich verstehe nicht, was du mir sagen willst. RE: wie erstelle ich einen Namenserver - Storage-Base.de - 10.03.2012 22:22 Zitat: Root-Nameserver, oft auch nur Root-Server (was allerdings eine Mehrdeutigkeit zu den Angeboten vieler Server-Hoster hat) genannt, publizieren verlässlich die Root-Zone des Domain Name Systems (DNS) im Internet.
RE: wie erstelle ich einen Namenserver - nobody - 11.03.2012 08:13 Wenn du einen Rootserver hast, dann hast du doch auch einen Nameserver ![]() Wo liegt das Problem? Wie Storage-Base schon sagte
RE: wie erstelle ich einen Namenserver - Homwer - 11.03.2012 10:03 ich weis nicht warum ich für dich google aber bitte: [Link: Registrierung erforderlich] RE: wie erstelle ich einen Namenserver - Timchen - 11.03.2012 14:06 Jetzt verstehe ich eure Form von Humor erstmal... ![]() @Threadersteller: Zur "Aufklärung", Root-Server ist ein Begriff für die Root-Nameserver. Du hast vermutlich eher einen dedizierten Server. RE: wie erstelle ich einen Namenserver - nobody - 11.03.2012 19:17 Timchen schrieb: Jetzt verstehe ich eure Form von Humor erstmal...
![]() @Threadersteller: Zur "Aufklärung", Root-Server ist ein Begriff für die Root-Nameserver. Du hast vermutlich eher einen dedizierten Server.
|