![]() |
|
WBB-Verschiedene Icons möglich? +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80) +---- Thema: WBB-Verschiedene Icons möglich? (/showthread.php?tid=22914) |
WBB-Verschiedene Icons möglich? - Xtreme LoLabies - 04.03.2012 03:53 Hallo, und zwar wollte ich nachfragen ob es beim CMS WBB Lite möglich ist, verschiedene Icons einzusetzen? Damit man mich besser versteht u welche Icons ich meine, hier ein [Link: Registrierung erforderlich] Also pro Kategorie ein Iconpaket. Edit: 2. Frage: Kann man auch Addons die für die Vollversion bestimmt ist, in Lite auch benutzen? Ich würde mich freuen, wenn dies jemand wüsste.. Danke vorab für eure Hilfe
RE: WBB-Verschiedene Icons möglich? - Luca - 04.03.2012 04:43 Sollte gehen, das müsste man im Template anpassen RE: WBB-Verschiedene Icons möglich? - Xtreme LoLabies - 04.03.2012 04:49 cCore schrieb: Sollte gehen, das müsste man im Template anpassen
RE: WBB-Verschiedene Icons möglich? - _DEL5121 - 04.03.2012 07:33 - RE: WBB-Verschiedene Icons möglich? - Xtreme LoLabies - 04.03.2012 07:46 Examo schrieb:
RE: WBB-Verschiedene Icons möglich? - nobody - 04.03.2012 07:47 Du brauchst es nicht mal über sämtliche Plugins oder Templates zu machen... Ich würde nicht in den PHP Dateien des WBB´s fuschen, nur mal so beiseite ![]() Du gehst einfach auf Stil > Menüpunkte > Bearbeiten (Auf dem Stift) > dann kannst du die Grafik bearbeiten. RE: WBB-Verschiedene Icons möglich? - _DEL5121 - 04.03.2012 07:51 - RE: WBB-Verschiedene Icons möglich? - nobody - 04.03.2012 07:55 Ja, sie wollte doch die Methode wie man den Kategorien Icons gibt wissen ![]() Zu deiner anderen Frage ![]() Es mag sein das es geht oder auch nicht. Schau am besten in der jeweiligen Beschreibung nach. RE: WBB-Verschiedene Icons möglich? - Xtreme LoLabies - 04.03.2012 08:01 nobody schrieb: Du brauchst es nicht mal über sämtliche Plugins oder Templates zu machen...
Ich würde nicht in den PHP Dateien des WBB´s fuschen, nur mal so beiseite ![]() Du gehst einfach auf Stil > Menüpunkte > Bearbeiten (Auf dem Stift) > dann kannst du die Grafik bearbeiten.
RE: WBB-Verschiedene Icons möglich? - nobody - 04.03.2012 09:25 Xtreme LoLabies schrieb: nobody schrieb: Du brauchst es nicht mal über sämtliche Plugins oder Templates zu machen...
Ich würde nicht in den PHP Dateien des WBB´s fuschen, nur mal so beiseite ![]() Du gehst einfach auf Stil > Menüpunkte > Bearbeiten (Auf dem Stift) > dann kannst du die Grafik bearbeiten.
Ja, dafür brauchst du ein Plugin. RE: WBB-Verschiedene Icons möglich? - ZoulX - 04.03.2012 10:29 Vollversi. Plugins auf Lite Versi. nict möglich, wo wäre dann der Sinn ._. RE: WBB-Verschiedene Icons möglich? - nobody - 04.03.2012 10:37 ZoulX schrieb: Vollversi. Plugins auf Lite Versi. nict möglich, wo wäre dann der Sinn ._.
|