Sponsor-Board.de
Projektpartner Gesucht

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Projektpartner Gesucht (/showthread.php?tid=22869)


Projektpartner Gesucht - ricco90 - 03.03.2012 10:05

Hallo,

Ich bin Aktuell bei der erstellung eines Projektes es handelt sich um eine Community für ein Boomendes Online-Game, dieses Projekt ist so auf Deutsch einzigartig. Die Professionelle Vermaktung ist bereits gesichert, so das es gleich voll Losgehen kann. Ebenso wird alles SEO Optimiert um bei Google ganz vorne zu sein. Du Solltest unbedingt Drupal-Kentnisse Mitbringen.
Ich bin 22 Jahre alt und habe bereits Mehrere Projekte erfolgreich Vermarktet und Suchmaschinen Optimiert.
Also wie ihr seht es handelt sich hier um ein Durchdachtes Projekt, welches auf meinem eigenen Server liegen wird.

Bei interesse meldet euch hier über das Forum oder ICQ: 319196097


RE: Projektpartner Gesucht - GitHburn - 03.03.2012 10:16

Der Text ist sehr unübersichtlich gestaltet, außerdem würde mich mal interessieren welche (erfolgreichen) Projekte du schon geleitet hast.
Wenn schon eine Webseite existiert wäre ein Link zu dieser ausgesprochen hilfreich.


RE: Projektpartner Gesucht - Storage-Base.de - 03.03.2012 10:18

Durchdacht?! Mit dieser uninteressanten vorstellung die keine Fakten oder Referenzen beinhaltet?


RE: Projektpartner Gesucht - ricco90 - 03.03.2012 10:27

Referenzen gibt es aus Beruflichen Gründen nicht, und weitere Informationen kann ich hier Öffentlich auch nicht bereitstellen. Ich kann nur soviel dazu sagen das ich Beruflich Projekte Vermarkte und SEO Optimiere.


RE: Projektpartner Gesucht - _DEL6571 - 03.03.2012 11:22

-


RE: Projektpartner Gesucht - prometheus - 03.03.2012 12:07

Sehe ich genauso!
Mit diesen paar Zeilen schaffst du gerade einmal, dass wir gaanz ungefähr wissen, worum es bei dir geht.
Anschreiben würde ich dich keinesfalls, denn mit so einer Bewerbung, bist du gleich unten durch.


RE: Projektpartner Gesucht - freizeithobby - 03.03.2012 14:29

Hey ricco90,
meld dich mal bei mir!
Ich habe dir ne private Nachricht hier im Forum geschickt!
Da steht alles weitere zum Thema drin!
Danke!
Ciao!
LG Daniel!