![]() |
|
Suche Coder [ClanSphere] +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Suche Coder [ClanSphere] (/showthread.php?tid=22724) |
Suche Coder [ClanSphere] - Kr1jo- - 28.02.2012 19:10 Zu uns: Team Convexx Wir sind ein Cod4-Team welches auf Professioneller Ebene zu finden ist. Wir spielen Promod S&D , in der Cybergamer Liga oder auch Clanbase. Sobald wir uns richtig eingespielt haben und wir merken, dass das viele Training fruchtet wollen wir auch Lan-Events oder auch Bootcamps besuchen. Wir sind insgesammt 6 Leute , wobei sich täglich mehr Leute bei uns aufhalten. Der großteil unseres Teams ist volljährig und hat somit die nötige Reife und Vertrauenswürdigkeit. Zur Zeit wird uns von einem Professionellen Designer , eine Homepage sowie ein Logo erstellt. ( [Link: Registrierung erforderlich] ) Und diese wird sofort hochgestellt sobald Domain und Webspace vorhanden ist (Bilder bei Anfrage). Was wir brauchen: Suchen freiwilligen Coder der unser Design ( [Link: Registrierung erforderlich] ) an ClanSphere anpassen kann. MfG Kr1jo- | Team Convexx RE: Suche Coder [ClanSphere] - RiekMedia - 28.02.2012 20:10 es ist aber schon komisch das in dem Template sowas zu finden ist. Wenn ich da mit meiner Vermutung falsch liege, darfst du mich gerne korrigieren Code: /******************************************
RE: Suche Coder [ClanSphere] - MyDirtyClan.de - 28.02.2012 20:36 phpcode schrieb: es ist aber schon komisch das in dem Template sowas zu finden ist. Wenn ich da mit meiner Vermutung falsch liege, darfst du mich gerne korrigieren
Code: /******************************************
RE: Suche Coder [ClanSphere] - RiekMedia - 28.02.2012 20:41 Deswegen sagte ich ja kannst mich gerne korrigieren, da ich mir nicht sicher war. |