Sponsor-Board.de
Java in html einbinden

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108)
+---- Thema: Java in html einbinden (/showthread.php?tid=22703)


Java in html einbinden - Defkil - 28.02.2012 14:08

Hey,
ich wollte fragen ob es geht ein Java Konsollen Programm(.class/.jar Datei) in HTML also in eine Seite einzufügen. Und wenn ja wie.
Danke im vorraus
mfg Defkil


RE: Java in html einbinden - MyDirtyClan.de - 28.02.2012 14:08

Erklär doch genau was du machen möchtest.


RE: Java in html einbinden - _DEL6571 - 28.02.2012 14:09

-


RE: Java in html einbinden - cindy - 28.02.2012 14:13

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Java in html einbinden - Defkil - 28.02.2012 14:13

Es gibt ja diese Java Programme die über Konsole sind und sowas will ich in eine Seite einbinden, wenn zB gefragt wird wie heißt du, das man das eingibt und das in Java Konsole dan geschrieben wird. Ich weiß kompliziert und mit php gehts auch aber mich interresiert es ob es mit Java geht
//thx an cindy kann geschlossen werden