Sponsor-Board.de
Software zum Aufnehmen vom Spielgeschehen in Games

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Software zum Aufnehmen vom Spielgeschehen in Games (/showthread.php?tid=22692)


Software zum Aufnehmen vom Spielgeschehen in Games - soccer-andi - 28.02.2012 11:04

Hallo Sponsor-Board

Ich suche ein Programm, mit dem ich ingame Szenen aufnehmen kann. Es sollte kostenlos sein und für Windows 7 laufen Smile .

Ich habe auch schon von Fraps gehört. Könnt ihr mir dieses Programm empfehlen ? Wenn ja welche Einstellung des Programms ist perfekt für meinen Pc ? Also so dass die Aufnahmen nicht ruckeln und dennoch scharf genig sind Smile

Infos zu meinem Pc:

Grafikkarte: nvidia gtx 550 Ti
Prozessor: Intel Core i7 2600
Ram: 10
Betriebssystem: Windows 7
Auflösung des Bildschirms: 1920×1200
Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe Smile achso und wenn ihr ein Programm vorschlägt, schreibt bitte den Download Link dazu.

Mit freundlichen Grüßen
soccer-andi


RE: Software zum Aufnehmen vom Spielgeschehen in Games - Claudio - 28.02.2012 11:10

Hallo

Ich kann dir [Link: Registrierung erforderlich] empfehlen, er ist gratis, aber hat einen Copyright im Video rein, wenn du ihn nicht registrierst, aber das stört überhaupt nicht. Du hast noch die Möglichkeit die Einstellungen für High-Quality PC zu übernehmen. Mikrofon musst du Konfigurieren, aber es gibt keine Verlangsamungen/Lag und die Videos sind sehr leicht. Ich habe 3 Minuten aufgenommen und es war nur 750mb schwer. Bei Fraps musst du damit rechnen, dass ein video der 10 Minuten dauert bis 6gb schwer sein kann.
Es gibt noch Gamecam, die dir Einstellungen im Game erlaubt, aber wenn sie nicht registriert ist kannst du nur bis 30 Sekunden aufnehmen und dann halt wieder auf Aufnahme Taste drücken oder du registrierst sie für ca 30$.


RE: Software zum Aufnehmen vom Spielgeschehen in Games - soccer-andi - 28.02.2012 11:17

Danke schonmal an Claudio ich werde mir Bandicam mal anschauen Smile Weitere Vorschläge sind gerne erwünscht. Vlt gibt es ja auch kostenlose Programm die mehr wie 30 sekunden aufnahme zulassen Smile


RE: Software zum Aufnehmen vom Spielgeschehen in Games - Denden - 28.02.2012 11:18

Moin!

Soweit ich weiss gibt es diese Funktion auch bei XFire. Dort hat man aber auch "das Problem" das die Videos mal schnell ´ne Grösse von 5 GB haben...


RE: Software zum Aufnehmen vom Spielgeschehen in Games - mr_zeus - 28.02.2012 11:18

Ic empfehle Fraps. Is halt nicht gratis, aber das Geld ist gut angelegt. Auch grossse Lets Player nehmen damit auf.


RE: Software zum Aufnehmen vom Spielgeschehen in Games - Claudio - 28.02.2012 11:34

soccer-andi schrieb:
Danke schonmal an Claudio ich werde mir Bandicam mal anschauen Smile Weitere Vorschläge sind gerne erwünscht. Vlt gibt es ja auch kostenlose Programm die mehr wie 30 sekunden aufnahme zulassen Smile


Bitteschön Smile
Also mit Bandicam kannst du unlimitiert aufnehmen, solange deine Festplatte Platzt hat.


RE: Software zum Aufnehmen vom Spielgeschehen in Games - cindy - 28.02.2012 11:55

Um welches Spiel handelt es sich denn?


RE: Software zum Aufnehmen vom Spielgeschehen in Games - soccer-andi - 28.02.2012 11:59

Es handelt sich um das veraltete swbf 2 ( mein Tick Wink ) und CSS