![]() |
|
CLan/Team suche +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74) +--- Thema: CLan/Team suche (/showthread.php?tid=22688) |
CLan/Team suche - sLuT - 28.02.2012 00:21 Zu mir: 16 Jahre alt Erfahrener Spieler Taktische Erfahrungen gemacht Lernbereit Bin leider noch Schüler fang zu Ostern Autoschein an Und auf jedenfall Zielstrebig will hier nochma was reissen in der ESL (; Ich spiele CSS So zu euch: Ts3 sollte vorhanden sein Server sollte auch vorhanden sein Keine Kiddys ich will jetzt keine Alterbegrenzung setzen aber ihr solltet wissen wie man sich benimmt. Zielstrebig Genügend Zeit mitbringen Eingespieltes Team wäre von Vorteil Skilltechnisch seh ich ja dann bei den TG's was ihr so mitbringt. Steam addi : medion19951 würde mich auf ein paar anfagen freune mfg ryan RE: CLan/Team suche - MyDirtyClan.de - 28.02.2012 06:38 Es wäre von Vorteil weil du jetzt auch noch schreibst was du Spielst. RE: CLan/Team suche - sLuT - 28.02.2012 16:43 hab ich
|