Sponsor-Board.de
Suche professionellen Designer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Suche professionellen Designer (/showthread.php?tid=22555)


Suche professionellen Designer - keving - 25.02.2012 18:56

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem professionellen Designer für ein Portfolio Design (ohne Anpassung, Umsetzung o.Ä., lediglich die PSD).

Mir gefällt zudem ein relativ besonderer Stil, daher würde ich euch bitten einfach Referenzen mitzuschicken, von denen ich mir in etwa ein Bild von eurer Arbeit machen kann.

Ich benötige außerdem eine Rechnung.

Bitte sendet mir zuerst eure Referenzen per PN oder hier im Thread inklusive weiteren Kontaktmöglichkeiten wie Mail, ICQ oder Skype.


RE: Suche professionellen Designer - keving - 27.02.2012 13:27

Ich bin weiterhin auf der Suche?
Schreckt das eventuell mit der Rechnung ab wieso sich keiner meldet?
Also nochmal ausdrücklich: Gegenleistung ist selbstverständlich Geld.


RE: Suche professionellen Designer - _DEL9016 - 27.02.2012 13:30

-


RE: Suche professionellen Designer - keving - 27.02.2012 13:55

Eine Rechnung ist eine Rechnung, ich wüsste nicht was man da weiter erklären müsste.

Ich habe kein festes Budget.


RE: Suche professionellen Designer - FDGOD - 27.02.2012 14:41

Rechnung, damit meint er halt sowas wie der Kassenbong im Einkaufsladen( Lidl, Penny Biggrin).

Diese Rechnungen werden zb. dafür gebraucht, wenn man seine monatlichen kosten abrechnet.


RE: Suche professionellen Designer - Flashback25 - 27.02.2012 14:50

Wenn ein Designer Hilfe braucht bei einer Rechnung zu schreiben kann ich es auch Übernehmen nur melden !!!


RE: Suche professionellen Designer - keving - 27.02.2012 15:10

Skylia-Hosting.de schrieb:
Wenn ein Designer Hilfe braucht bei einer Rechnung zu schreiben kann ich es auch Übernehmen nur melden !!!


So hart es auch klingt, wenn jemand dafür Hilfe brauch, dann brauch er sich auch nicht zu melden.


RE: Suche professionellen Designer - Flashback25 - 27.02.2012 15:13

War ja nur ein Vorschlag!!


RE: Suche professionellen Designer - nobody - 27.02.2012 15:21

Jungs es geht darum das er ein Design verkauft und nicht um eine Diskussion über die Rechnung Wink
Ich habe einen Freund, der macht das kommerziell, sprich eine eigene Firma...
Ich schicke dir seine Referenzen per PN.


RE: Suche professionellen Designer - keving - 29.02.2012 12:57

push Wink


RE: Suche professionellen Designer - keving - 01.03.2012 20:29

*push*