Sponsor-Board.de
CS:S Server Vorstellung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: CS:S Server Vorstellung (/showthread.php?tid=22460)


CS:S Server Vorstellung - baNNtex - 23.02.2012 15:02

Hi Sponsor-Board

Hi Leute ich möchte euch hier den Endless Multi Gaming Clan
vorstellen.
Wir sind momentan eine recht überschaubare Gruppe, sind also immer offen für Bewerbungen.
Bewerbungen,Anregungen,War-Anfragen und sonstiges könnt ihr gerne Peer Pn Schreiben oder in steam adden(Steam Name bekommt ihr per PN).

Server IP : 178.33.74.61:27018

[GeR]Endless Multi Gaming /PublicServer/FastDl/QuakeSounds/JoinSound.

Was der Server hat :
* 16 Slots
* No Block
* Showdamage
* $800 Startkapital
* tickrate 67
* Join Sound // quakes
* Votekick / Bann system
* Rank - Top system
* 24/7 online // low Ping
* VAC save
* FastDL

Ihr Könnt auch In Unserer Endless Multi Gaming FanBase Gruppen Joinen:
Endless Multi Gaming FanBase : [Link: Registrierung erforderlich]

Der Server leuft entweder auf neustem Mani Plugin oder Sourcemod. Selbstverständlich halten wir sie immer aktuell und sauber!
Ich hoffe man sieht sich mal!
MfG baNNtex


RE: CS:S Server Vorstellung - Tiger - 23.02.2012 15:22

Die nächste, total langweilige "fünf Zeilen" Vorstellung.

Mensch Jungs und Mädels, zeigt doch mal kreativität und ein bisschen Ambitionen!


RE: CS:S Server Vorstellung - nobody - 23.02.2012 17:34

Mir würde spontan einfallen, warum denn euer Server? Es gibt nämlich zig andere wo auch mehrere drauf spielen... Was ist bei euren Servern so besonders?

Das alles gehört zu einer Beschreibung dazu Wink


RE: CS:S Server Vorstellung - prometheus - 23.02.2012 18:57

Kann meinen beiden Vorpostern absolut zustimmen. Diese Vorstellung ist schon gar nicht mehr nennenswert. Bloß 3 Informationen aufs Blatt geklatscht und du denkst, das weckt auch nur ein Fünkchen Interesse?
Entweder du bist ein absoluter Optimist, der sich denkt:" Das wird schon, die kommen", oder du weißt es leider einfach nicht besser.
Und ich für mich, hätte euren Server getestet, aus Neugier, was ihr so gemacht habt.


RE: CS:S Server Vorstellung - baNNtex - 25.02.2012 21:48

#Push+Bearbeitet


RE: CS:S Server Vorstellung - Exile - 25.02.2012 22:11

Meiner meinung nach immernoch ziemlich mager ...


RE: CS:S Server Vorstellung - baNNtex - 03.03.2012 22:49

#Push+Bearbeitet


RE: CS:S Server Vorstellung - soccer-andi - 03.03.2012 22:56

Immer noch schlechte Vorstellung....