Sponsor-Board.de
Jeder benötigt eine Homepage

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Jeder benötigt eine Homepage (/showthread.php?tid=22448)


Jeder benötigt eine Homepage - Rackmaster - 23.02.2012 01:53

Guten Tag ,

Ihr möchtet eine Homepage haben für euer Clan oder andere Intressen.Versteht aber nicht das ganze Fachgesimpel von Infomatikern. Ich helf euch gerne . Ich kann Html , PHP , Java , CSS und vieles mehr . Ich kann euch alle Wünsche sowie die Homepage fertigstellen und updaten . Für weitere Infomationen könnt ihr mir gerne eine Nachricht schicken . Als Hinweis ich nehme eine kleine Gebühr da das meine Arbeitszeit ist es kann aber zu einigen Ausnahmen kommen wenn mich das Projekt besonders anspricht oder etwas anderes dafür raus profitieren könnte .

Mit freundlichen Grüßen:
Rackmaster

Edit:
Dieser Tread wird noch geupdatet !!


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Apparel - 23.02.2012 06:56

Du solltest erst mal etwas über dich schreiben.
Dann noch wie gut die alles kannst.(Eventuell mit Zeichen wie Sternen ( 1- 5 ) )
Dann wie lange du schon welche Programmiersprache beherrscht und so.
Wie hoch die kleine Gebühr ist und so etwas halt.


RE: Jeder benötigt eine Homepage - SkywalkerHH - 23.02.2012 07:17

Mhhh dein Clan scheint auch nicht mehr aktiv zu sein oder?

Die Seite entspricht einem Free Template oder hast du die Seite gemacht, also eure Clan-Homepage?


RE: Jeder benötigt eine Homepage - gr0m - 23.02.2012 10:01

Referenzen? Wordpress kentnisse?


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Rackmaster - 23.02.2012 11:35

Ich hab ja gesagt ich update noch . Tut mir leid das ich den Tread gestern schonmal erstellt habe. und proTec.x. ist schon sehr alt . Das ist nicht mehr aktiv das hab ich nur überwacht mehr nicht .

Ich update heute Mittag alles dann könnt ihr euch gerne darüber Informationen ziehen .


RE: Jeder benötigt eine Homepage - SchRanZ - 23.02.2012 11:39

alle klar


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Rackmaster - 26.02.2012 18:40

So ,
Da ich eigentlich das schon vor knapp 4 Tagen erledigen wollte ich aber mit Projekten zugepackt war musste ich erstmal das abarbeiten. Tut mir leid bin eigentlich pünktlich und sehr schnell mit der Arbeit nur paar Private Gründe * Vater im Krankenhaus * konnte ich dies nicht tun .

Ich bin Steffen R. bin 20 jahre jung und schreibe seit ich 16 bin HTML,CSS,PHP,Java . Ich komme aus dem schönen Örtchen Schermbeck und betreibe zur zeit 1 aktives Projekt.
Wieso ich mit mein Hobby nun aktiv werde , gute Frage Freunde von mir gefallen meine Homepages weil ich verspielte Seiten erstelle * Viele Bilder * oder wirklich nachdenkliche Werke * [Link: Registrierung erforderlich] * wurde mit einen Freund zusammengearbeitet und ist noch unvollständig .
Bisher habe ich es geschafft alles zu lösen was ich mir vorgenommen habe .Selbst geschriebende Java Scripts oder ein eigenes News System .


Nun aber zum eigentlich Thema wieder . Ich bin leidenschaftlicher Scripter und Schreiber *HTML* . Da ich mir etwas Taschengeld dazu verdienen möchte biete ich halt meine Künste auch anderen Leute an . Ich bin preisgünstig da ich ja auch nicht Leute ausnehmen möchte . Eine normale Homepage mit einen passenden CSS Design mach ich schon für 10 - 15 € je nach Stylesheet [10Seiten inc] danach mit Aufpreis . PhP und Java 20 -XXX€ dies ist etwas teurer da ich alles selbst schreibe und das nur einmalig gibt . Das geschriebene Programm gibt es dann nur für das Projekt was es bestellt hat .

Ich erstelle auch Clanseiten mit Loginmöglichkeiten und Streamfläche.
Diese kosten 50 - 80 € diese Investion lohnt sich aber auch. Da sie einzigartig ist und von mir persönlich dann supportet werden bei Komplikationen oder Erweiterung der Homepage, wie dem Motto : Einmalig bezahlen immer wieder nutzen

Tipp : Dieses Angebot ist nur für Clans die wirklich lange zusammen sind oder bleiben werden , da viele Clans nicht ein großes Budget besitzen.


installation und supporten von anderen Seiten die mir nicht gehören
nehme ich 3-5€ , wenn sie mich mtl beauftragen 2-3 € min.3Monate



Meine Referenzen sind bald wieder online da mein eigener Rootserver Frankfurt an Main noch offline ist *Umzug* . Ich werde dann meine Homepage mit Bestellformular und Preise wieder hochfahren damit man dann eine komplette Übersicht hat Smile .

Sollten sie Fragen an mich haben können sie diese gerne mir über eine PN schicken . Ich versuche dies schnellst möglich zu beantworten.
Sollten sie aber nicht warten können , Können sie mich gerne über ICQ adden bitte nur in der Kontaktaufnahme den passenden " Betreff " schreiben da ich sie ausversehen löschen könnte .
Für Projektanfragen oder andere Kostenpflichtige Sachen gilt dies bezüglich auch !


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Rackmaster - 27.02.2012 20:38

Da ich immer noch kein Projekt habe Push ich mal Smile


RE: Jeder benötigt eine Homepage - GitHburn - 27.02.2012 21:04

Vorzeigbare Referenzen vorhanden? Da du geschrieben hast dass dein Root Down ist.


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Rackmaster - 27.02.2012 21:27

[Link: Registrierung erforderlich] ist ein einfaches aber nachdenkliche Seite

[Link: Registrierung erforderlich] mit meinen Freund zusammen gemacht und darüber laufen auch meine Projekte immoment


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Rackmaster - 29.02.2012 01:30

Push Push Push Smile Smile Smile


RE: Jeder benötigt eine Homepage - nobody - 29.02.2012 05:59

Hast du das Hosting Design bei deinen Referenzen angepasst?
Ansonsten wollte ich nochmals fragen, kannst du denn größere Sachen entwickeln wie z.B. Webinterfaces, da diese unter anderem auch mit PHP und MySQL zu tun haben!


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Rackmaster - 29.02.2012 12:01

ja kann ich, Ich hab zur Zeit einen Kunden

[Link: Registrierung erforderlich]

Ihm hab ich sein Design angepasst und supporte ihn nun etwas hab aber noch genügend Zeit für weitere Projekte . Ihm hab ich Register Login sowie Passwort vergessen fertiggestellt mit SQL sowie PHP . Wenn sie möchten können sie sich auch gerne an ihn wenden er wird ihnen es bestätigen !

Eigenen Webinterface hab ich bisher noch nie hergestellt könnte ich aber für sie dann mal versuchen Smile

Mit freundlichen Grüßen:
Sway


RE: Jeder benötigt eine Homepage - minimal_warrior - 29.02.2012 23:32

Dies kann ich bestätigen.
Bin mit seiner Arbeit bis jetzt zufrieden, sind noch nicht fertig.
Er macht alles nach ihren wünschen.

Thread sieht vielleicht nicht Seriös aus, aber netter Kontakt, super Support


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Rackmaster - 02.03.2012 14:47

Push . . . !!

2 Aufträge erledigt
1 noch in Bearbeitung *Bentötige den Adminstrator dafür *

Ich such wieder neue Aufgaben Smile


RE: Jeder benötigt eine Homepage - andi553 - 02.03.2012 15:42

Rackmaster schrieb:
ja kann ich, Ich hab zur Zeit einen Kunden

[Link: Registrierung erforderlich]

Ihm hab ich sein Design angepasst und supporte ihn nun etwas hab aber noch genügend Zeit für weitere Projekte . Ihm hab ich Register Login sowie Passwort vergessen fertiggestellt mit SQL sowie PHP . Wenn sie möchten können sie sich auch gerne an ihn wenden er wird ihnen es bestätigen !

Eigenen Webinterface hab ich bisher noch nie hergestellt könnte ich aber für sie dann mal versuchen Smile

Mit freundlichen Grüßen:
Sway



Naja ich würde mal sagen das es das ist nur paar sachen rausgenommen wirklich schwer ist das net

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Rackmaster - 02.03.2012 16:29

Das webdesign müssen sie sich an den kunden wenden ich bearbeite dieses nur Smile !!

Gruß Sway


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Tr3icio - 02.03.2012 16:30

"HTML,CSS,PHP,Java"

Und was ist mit JavaScript ?
Und falls du jetzt sagst "Meine ich ja mit Java", dann zeugt es nur davon, dass du es wohl nicht wirklich kannst, da Java und JavaScript komplett verschiedene Sprachen sind. ( Das eine ist eine Programmiersprache und das andere eine Skriptsprache )

Und da bei dem Hosting der HTML Code... Das kannst du doch keinem Kunden antun Oo
Ich habe den ganzen Thread gelesen, ich wollte nur wissen, ob er wirklich JS mit Java abgekürzt hat, was ein riesen Anfängerfehler ist / wäre.

Und unter "Java Scripts" kann man auch verstehen: Programme in Java ODER Scripte in JavaScript.
Hängt ab, wie er JavaScript abkürzt.


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Rackmaster - 02.03.2012 16:48

Danke schön NoMercy für die tolle Antwort .Wäre mir nicht besser eingefallen Smile


@Tr3icio , wenn du flamen möchtes es gibt bei Google ein Flamerboard da kannst du dich genug austoben nur das hier lass ich mir erlich gesagt nicht bieten , den du liest nicht richtig und das ist auch okay doch bitte wenn du schon nicht richtig lesen kannst bitte erspare uns dann deine kommentare die sowieso nix zu bedeuten haben du hast 9 Beiträge wo nur Flames drinne sind also danke .Ich werde dies bezüglich Thomas melden

mit freundlichen Grüßen:

Sway


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Rackmaster - 01.04.2012 14:05

Ich push mal wieder da ich nun alle Projekte abgearbeitet habe .

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]


Ich erstelle seid kurzem nun Wordpress Homepage´s und kann euch ein individuelles Template anlegen mit besonderes Plugins Wink


RE: Jeder benötigt eine Homepage - Alex - 01.04.2012 14:57

BTW: Als kleiner Tipp schau dir mal [Link: Registrierung erforderlich] mit dem IE9 an... da siehst Du keine Titel.... Dies ist aber ein bekannter Fehler - würde ich aber an Deiner Stelle noch fixen.

Ansonsten weiter so Wink

LG Alex


RE: Jeder benötigt eine Homepage - DJ_Drio - 01.04.2012 17:49

Ich würde gerne deine Dienste in anspruch nehmen, und zwar ist meine Homepage [Link: Registrierung erforderlich] nur aus php fusion resten zusammen gewüfelt worden. Ich möchte aber eine homepage, die übersichtlich ist, aber auch einen eigenen Minecraft Style hat. Ich biete 10-25€ psc karte an, je nachdem wie es mich beeindruckt. Für weitere informationen schicke ich dir eine pn mit allem was ich möchte, wenn du annimmst


RE: Jeder benötigt eine Homepage - minimal_warrior - 17.04.2012 21:46

Rackmaster hat meine Homepage begonnen:
[Link: Registrierung erforderlich]


Auftrag ist noch nicht zu Ende und seit 1 Woche vor den Ostern meldet er sich nicht mehr!

Keine Info das er zu tun hat oder sonstiges.
Habe schon Geld bezahlt!

Also doch nicht zu empfehlen!!

Hoffe das er sich somit wenigstens zu wort Meldet ansonsten werde ich meine Positive Bewertung ändern...

Negative Bewertung gegeben.
Leider ist diesem Typen nicht zu vertrauen, auch wenn er dies zu beginn ausstrahlt. Geld weg