Sponsor-Board.de
Paysafecard Script

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Paysafecard Script (/showthread.php?tid=22403)


Paysafecard Script - minimal_warrior - 21.02.2012 23:13

Hallo zusammen,

Ich habe schon auf diversen seiten ein Paysafecard Script gesehen.

Ich suche jemanden, der mir auch ein Script erstellen kann wo alle wichtigen daten drin stehen und mir per Mail gesendet werden.

Dies sollte leicht per iframe oder sonstigem einbindbar auf meine Seite sein.


Wer sowas kann oder weiss wo man sowas herkriegt soll sich bitte melden Smile


RE: Paysafecard Script - Tolive - 21.02.2012 23:24

Es sind keine Scripts sondern Schnittstellen die du selbst noch implementieren musst. Es ist aber eine Beschreibung beigefügt. Solltest du selbst nicht über passende Fähigkeiten verfügen kannst du wie selbst erkannt nach fertigen Scripts suchen.


RE: Paysafecard Script - minimal_warrior - 21.02.2012 23:30

Besten Dank.

Nein über diese Fähigkeiten verfüge ich nicht und so gut ist mein Englisch leider auch nicht.


RE: Paysafecard Script - Tolive - 21.02.2012 23:32

Darf man wissen was du vor hast?


RE: Paysafecard Script - minimal_warrior - 21.02.2012 23:40

Ich möchte gerne dies auf meiner Homepage anbieten für Minecraft VIP, da sehr viele noch kein Paypal oder Kreditkarte haben.

Ich habe ein Video Tutorial gefunden, jedoch ist das nur für Wordpress.


RE: Paysafecard Script - Tolive - 21.02.2012 23:43

Eventuell schreibe ich dazu in der Zukunft mal en Tut. Aber ansonsten kannst du es ja erst mal per PN etc. machen oder erwartest du bereits zu anfang so viele Kunden? Oder du lässt dir gleich ein richtiges Lizenz System machen.


RE: Paysafecard Script - minimal_warrior - 21.02.2012 23:46

wir haben im Moment die Bezahlung über Paypal, Pro monat rund 2-4 Zahlungen.
Es werden immer mehr.
Da ich schon manchmal angefragt wurde wegen Paysafecard, mir aber es zu lästig war über mail ect. suche ich schon länger ein Script oder eben so ein Modul.

Ich wäre froh wenn du mal ein Tutorial dazu machen könntest Smile


RE: Paysafecard Script - Tolive - 22.02.2012 00:01

Wenn dauert es noch ne Zeit da meine Liste Momentan sehr voll ist. Habe es mir aber vorgemerkt.


RE: Paysafecard Script - minimal_warrior - 22.02.2012 00:02

ok besten dank.

Hast du einen Link zu deinem Kanal oder so?


RE: Paysafecard Script - Tolive - 22.02.2012 00:11

Ich mache z.Z. nur Text Tutorials Wink. Diese sind in meinem Forum zu finden. Finde allerdings Video Tutorials bei solchen Themen auch nicht besonders gut geeignet.


RE: Paysafecard Script - Brabus - 22.02.2012 13:36

Negativ, du kannst das auch mit Gewerbe machen UMSONST über die Firma [Link: Registrierung erforderlich]

Bei denen gibt es 2 Varianten :

- 700 Euro für die Einbindung dafür aber keine Prozentualen Gebühren Pro Transaktion
- keine Kosten für die Einbindung aber dafür Prozentuale Beteiligung pro Transaktion


RE: Paysafecard Script - minimal_warrior - 23.02.2012 22:14

Besten Dank für die Antworten


pushsubject - push - 13.02.2013 01:34

pushmessage


pushsubject - push - 08.05.2013 17:20

pushmessage