Sponsor-Board.de
Thread löschung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Thread löschung (/showthread.php?tid=2240)


Thread löschung - flowhunter - 13.05.2009 01:02

Ich möchte gerne wissen wieso mein Thread gelöscht wurde? Es gab keinen Grund dies zu tun. Ich habe diesen Header legal zum Kauf angeboten.

Denn: Ob ich nun sofort €5 verlange und dann nie wieder etwas oder tausende Werbeeinblendungen auf einen "gesponsorten" Webspace laufen lasse und monatlich damit €50 und mehr mache ist das gleiche. Ihr soltet vielleicht euer Konzept nochmal überdenke, ein Sponsor darf sich also dumm und dappig verdienen indem er Werbung auf eine Homepage eines Kunden knallt, solche Threads werden nicht gelöscht aber meiner schon? Wo ist der Unterschied, ich entdecke keinen, wir beide geben etwas weg und bekommen etwas im Gegenzug, der Serversponsor sogar mehr als ich da ich nur einmalig €5 verlange.

Ich bitte diesen Thread nicht wieder sofort zu löschen sondern Stellung zu beziehen, das wird man wohl erwarten können.


RE: Thread löschung - Maik - 13.05.2009 01:02

Sponsoring ist und bleibt kostenlos!


RE: Thread löschung - flowhunter - 13.05.2009 01:15

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen?

KEINER der hier ein "Sponsoring" anbietet tut es kostenlos, jeder Sponsor in diesem Board verdient durch Werbeeinblendugen auf der Homepage Geld. Und das weitaus mehr als €5.


RE: Thread löschung - MaXxXaM - 13.05.2009 05:47

Ja aber für die User wird es Kostenlos :S


RE: Thread löschung - BounTyOnline - 13.05.2009 11:50

Die meisten die hier hinkommen, sind nichtmal bereit 5 € für irgendwas zu bezahlen.
Das ist ein Sponsoringforum, sprich, man kann etwas kostenlos hier anbieten,
ob die layerwerbung oder banner als ggl. bieten ist deren sache.
Nur sachen die was kosten, gehören nicht ins board.

MfG - Close -