![]() |
|
Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102) +---- Forum: Scripting (/forumdisplay.php?fid=108) +---- Thema: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) (/showthread.php?tid=22291) |
Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - cracky1515 - 18.02.2012 18:45 Hallo leute daher ich die zeit gefunden habe jetzt endlich ein minecraft server zu leiten und auch schon einiges an membern habe suche ich nun ein Vote Script für meinen Server Doof ist das ich mich damit keineswegs auskenne Hätte jemand ein Tutorial Für mich oder Könnte mir jemand eines erstellen? Leider kann ich nicht viel Bieten ausser ein Netten Platzt auf meinem Server Nach vielem Lesen auf google und so habe ich gelesen das es nicht so schwer sein soll und in 10 minuten machbar ist ob es stimmt weiß ich leider nicht würde mich aber sehr freuen wenn ich ein Script für mein Server Bekomme ( Tutorial oder fertig ist egal ) MFG Cracky1515 Kommt einfach im Teamspeak vorbei 82.198.209.41:5576 RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - Aaron - 18.02.2012 18:51 etwas genauere Beschreibung, hab meine Glaskugel leider verlegt ... RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - SchRanZ - 18.02.2012 19:10 Vote Script im Minecraft Server drin? RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - cracky1515 - 18.02.2012 19:18 Also es sollte so sein Ich habe mein minecraft server und dazu eine Homepage Über die homepage sollte man auf eine seite kommen wo man bei minecraft-server.eu voten kann Sobald man dieses getahn hat bekommen man dann eine belohnung direkt auf dem server automatisch Beispiel : [Link: Registrierung erforderlich] auf den fertig buttom sollte man erst klicken können wenn man Gevotet hat und durch den klick des buttom sollte man dan wiederrum eine belohnung im spiel bekommen RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - SchRanZ - 18.02.2012 19:48 Normalerweise ist auf der Seite ein Html verlinkung dabei wo das geht... RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - cracky1515 - 18.02.2012 20:00 wo ist ein HTML Link ?
RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - SchRanZ - 18.02.2012 20:10 Bei sowas ist eig. auf der Hauptseite ein HTML zu dem Vote System dabei Ich weiß ja nicht wo du das aufgegriffen hast RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - cracky1515 - 18.02.2012 20:18 [Link: Registrierung erforderlich] schau nach gibts net zumindest nicht so das dann die leute die gevotet haben auf dem server etwas automatisch bekommen
RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - Mathias - 19.02.2012 01:53 Da gibt es doch bestimmt ein Plugin dafür. Warscheinlich mit Datenbank & Co RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - SchRanZ - 19.02.2012 02:49 @Mathias er meint script zum abstimmen, das gibts nicht als Plugin ect. xD Man kann sowas selbst erstllen müsstest mal googlen RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - minimal_warrior - 19.02.2012 02:51 [Link: Registrierung erforderlich] RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - SchRanZ - 19.02.2012 03:04 das wird ja nur verkauft... dafür würde ich nicht zahlen ^^ minimal komm mal skype on RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - Dream-Code - 19.02.2012 08:47 Sicher ist dein Server auf Bukkit basiert, oder? Wenn ja, dann würde ich das Plugin "Votifier" empfehlen. Dieses wird von den meisten Serverlisten unterstützt und kann auch passend auf der eigenen Homepage eingebunden werden. MfG CarpetSoftware Ps: Danke drücken pls
RE: Suche Scripter für Minecraft (Vote Script) - cracky1515 - 19.02.2012 10:10 Werde mir es mal auf dem server machen und schauen wie es funzt wenn ja gibts nen danke ![]() Edit: Okay soweit alles installiert aber jetzt wiederrum muss ich dieses plugin mit einem Script verbinden =D |