![]() |
|
Suche Designer/Grafiker +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Suche Designer/Grafiker (/showthread.php?tid=22141) |
Suche Designer/Grafiker - Neo - 14.02.2012 19:44 Hallo, Wir benötigen einige Neue Grafiken für unsere Page: [Link: Registrierung erforderlich] Nun, was benötigen wir?: Header: [Link: Registrierung erforderlich] der sollte neu designt werden. 3 Tauschbanner die den neu designten Header äntlich sehen. Die GGL ist verhandelbar, ich kann unter anderem Windows Lizenzen bieten: (Es handelt sich hier um Windows Vista Home Premium Lizenzen OEM Medion gelabelt) Bei Intresse PN. Neo //Alex Edit: Post zusammengeführt RE: Suche Designer/Grafiker - Alex - 14.02.2012 20:46 Thema bereinigt RE: Suche Designer/Grafiker - Multi PC - 15.02.2012 10:54 Ich habe ihnen eine PN geschrieben. RE: Suche Designer/Grafiker - dAChris - 15.02.2012 18:41 Wenn noch interesse besteht, kann Ich gern helfen ![]() Natürlich habe ich eine Reihe von Referenzen: [Link: Registrierung erforderlich] Wenn Interesse besteht, dann melde dich auf meiner Seite ([Link: Registrierung erforderlich]) im Forum unter (Sponsoring -> Grafiken) Natürlich ist alles Kostenlos. Gegenleistungen werden dann im Forum besprochen! mfg.chris |