![]() |
|
Minecraft Server Design +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Minecraft Server Design (/showthread.php?tid=22089) |
Minecraft Server Design - MMS3 Admin - 13.02.2012 17:24 Ich wollte mal fragen wie euch mein neues Webdesign gefällt... Es ist allerdings noch nicht ganz fertig. Alles ist zweisprachig (englisch-deutsch) verfügbar! HP: [Link: Registrierung erforderlich] Ich würde mich über eine Bewertung von 1-10 sehr freuen und natürlich nehme ich auch verbesserungswünsche sehr gerne an! RE: Minecraft Server Design - Tiger - 13.02.2012 17:28 Footer ist ja so gut wie gar nicht vorhanden. Navigation ist nicht gerade nett anzusehen. Allgemein wirkt alles etwas erdrückend auf mich. 1/10 RE: Minecraft Server Design - GitHburn - 13.02.2012 17:31 6/10: - Schön simpel und übersichtlich - Kein Schnick-Schnack - Kein schöner Header - Flagge schlecht platziert - Keine "guten" Effekte |