Sponsor-Board.de
[Werbefläche Frei!] by wabru.de

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=76)
+---- Thema: [Werbefläche Frei!] by wabru.de (/showthread.php?tid=21876)


[Werbefläche Frei!] by wabru.de - dAChris - 08.02.2012 20:37

Liebe Leser,

Hiermit biete Ich eine Werbefläche auf meiner Seite ([Link: Registrierung erforderlich]) an.
Die Werbefläche finden Sie auf unserer Seite im Chatbereich (oben in der Navigation auf Chat).

Demo Ansicht:
[Link: Registrierung erforderlich]


Ich suche kein Clan als Partner sondern einer der Produkte Sponsort wie z.B.: Gameserver, Teamspeak Server, Domains und co.

Klicks?!
Ich suche ein Partner der den gleichen Wert von Klicks hat wie Ich, dies kann man hier ([Link: Registrierung erforderlich]) oder über ipstat.org ansehen, für ipstat würde Ich dann Privat einen Screen oder Zugang geben!

Würde mich sehr Freuen wenn es jemanden gibt der Interesse hat.
Wenn Interesse besteht, Bitte hier im Thread schreiben oder mir eine PN schicken

Per E-mail besteht die Möglichkeit das innerhalb wenigen Minuten eine Antwort kommen könnte!


Danke für's lesen dess Angebotes und freue mich über Zahlreiche nachfragen!


mfg.chris

//Alex Edit: Email Adresse gelöscht-> Regel §1.14


RE: [Werbefläche Frei!] by wabru.de - GitHburn - 08.02.2012 20:44

IPCounter.de ist leider sehr ungenau, sind eventuell auch Screens von Google Analytics vorhanden?


RE: [Werbefläche Frei!] by wabru.de - dAChris - 08.02.2012 20:48

GitHburn schrieb:
IPCounter.de ist leider sehr ungenau, sind eventuell auch Screens von Google Analytics vorhanden?


leider nicht, aber ipstat sind genau so gut Wink


RE: [Werbefläche Frei!] by wabru.de - dAChris - 19.02.2012 19:32

dAChris schrieb:
Liebe Leser,

Hiermit biete Ich eine Werbefläche auf meiner Seite ([Link: Registrierung erforderlich]) an.
Die Werbefläche finden Sie auf unserer Seite im Chatbereich (oben in der Navigation auf Chat).

Demo Ansicht:
[Link: Registrierung erforderlich]


Ich suche kein Clan als Partner sondern einer der Produkte Sponsort wie z.B.: Gameserver, Teamspeak Server, Domains und co.

Klicks?!
Ich suche ein Partner der den gleichen Wert von Klicks hat wie Ich, dies kann man hier ([Link: Registrierung erforderlich]) oder über ipstat.org ansehen, für ipstat würde Ich dann Privat einen Screen oder Zugang geben!

Würde mich sehr Freuen wenn es jemanden gibt der Interesse hat.
Wenn Interesse besteht, Bitte eine E-mail an [Mail: Registrierung erforderlich] schicken

Per E-mail besteht die Möglichkeit das innerhalb wenigen Minuten eine Antwort kommen könnte!


Danke für's lesen dess Angebotes und freue mich über Zahlreiche nachfragen!


mfg.chris




RE: [Werbefläche Frei!] by wabru.de - dAChris - 29.04.2012 11:42

Ich suche weiterhin Partner.
Einfach mein Text ganz oben durchlesen und bei Interesse mich einfach anschreiben!

mfg.chris