Sponsor-Board.de
ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren (/showthread.php?tid=21862)


ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 08.02.2012 16:48

Wir sind ein junges dynamisches Team was sich mit dem Thema Gaming und Entertainment beschäftigt. Deshalb suchen wir ab sofort noch fleißige Mitarbeiter in den Bereichen:

- Online-Redakteur
- Online-Moderator
- Grafiker


Wenn du Lust hast dein Schreibstil oder dein Redefluss zu verändern oder zu verbessern, könntest du genau der richtige sein.

Was muss ich können?
Natürlich eine ansatzweise gute Rechtschreibung. Nicht jeder ist Perfekt, aber einiges muss man ja wissen. Des Weiteren solltest du einige Kenntnisse in dem Bereich Redakteur haben, was aber nicht erforderlich ist, denn wir bringen dir alles Stück für Stück bei, so dass du alles verstehst.

Was können wir dir bieten?
- Deine eigene @eplay-tv.de E-Mail-Adresse
- Pressezugang auf die Messen und exklusiven Publisher-Vorstellungen
- Rezessionsexemplar zu neuen Spielen
- ggf. auch eine Bezahlung

Wo soll ich mich melden?
Du schickst uns ganz einfach eine kleine Bewerbung (muss nicht so gemacht werden, als wäre es eine Ausbildung) mit deinem Namen, Alter, aus welchen Ort du kommst und warum du dich genau bei uns bewerben möchtest.

Auf unserer Seite [Link: Registrierung erforderlich] findest du weitere Informationen und auch das Formular um dich bei uns ganz schnell zu bewerben.

Über uns:
ePlay (auch ePlay TV genannt) ist eine deutsche Multimedia-Newsseite, Jugendredaktion und ein Spartenprogramm-Projekt, die sich mit dem Thema Videospiele befasst.
ePlay beschäftigt sich mit Spielen für PC, Playstation 3, PlayStation 4, Playstation Vita, Xbox 360, Xbox One, Nintendo 3DS, Nintendo Wii und Nintendo Wii U.
Als Nutzer der Seite kann man den Content mit Usernews unterstützen. Je nach gewähltem Thema kann eine Altersbeschränkung eingeführt werden, falls das Video eine 16er oder 18er Bewertung bekommen hat. Themen werden so geschrieben, dass nichts Jugendgefährdendes drin vorkommt.
Da die Seite redaktionell betreut wird, können die Nutzer durch Beiträge den Inhalt der Seite nach ihrem Ermessen erweitern.

Bei Fragen und/oder Informationen einfach bei uns melden.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - prometheus - 08.02.2012 19:27

Gute Sache! Vielleicht melde ich mich einmal bei euch!
Kann man euch ach schon auf dem Teamspeak vielleicht ein bisschen kennen lernen?


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 08.02.2012 19:30

prometheus schrieb:
Gute Sache! Vielleicht melde ich mich einmal bei euch!
Kann man euch ach schon auf dem Teamspeak vielleicht ein bisschen kennen lernen?


ja kann man auch


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - WebTV - 08.02.2012 19:33

Und trotzdem keine Beschreibung über das Projekt selber. Schade.
Kannst du ein bisschen mehr über das Projekt erzählen?


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - prometheus - 08.02.2012 19:42

Ist es möglich, eure Teamspeak IP zu erfahren.. das war eigentlich das, was ich mit meiner Frage ausdrücken wollte Wink


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 08.02.2012 19:50

WebTV schrieb:
Und trotzdem keine Beschreibung über das Projekt selber. Schade.
Kannst du ein bisschen mehr über das Projekt erzählen?


ok, hier hast du eine kleine Beschreibung von uns

ePlay (auch ePlay TV genannt) ist eine deutsche Multimedia-Newsseite, Jugendredaktion und ein Spartenprogramm-Projekt, die sich mit dem Thema Videospiele befasst.
ePlay beschäftigt sich mit Spielen für PC, Playstation 3, PlayStation Portable, Playstation Vita, Xbox 360, Nintendo DS(i), Nintendo 3DS und Nintendo Wii.
Als Nutzer der Seite kann man den Content mit Usernews unterstützen. Je nach gewähltem Thema kann eine Altersbeschränkung eingeführt werden, falls das Video eine 16er oder 18er Bewertung bekommen hat. Themen werden so geschrieben, dass nichts Jugendgefährdendes drin vorkommt.
Da die Seite redaktionell betreut wird, können die Nutzer durch Beiträge den Inhalt der Seite nach ihrem Ermessen erweitern.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - GitHburn - 08.02.2012 20:04

Seit wann existiert das Projekt schon?
Wieviele "Mitarbeiter" habt ihr?


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 08.02.2012 20:11

prometheus schrieb:
Ist es möglich, eure Teamspeak IP zu erfahren.. das war eigentlich das, was ich mit meiner Frage ausdrücken wollte Wink


dieses steht bei mir auch in der Signatur - Also ServerIP für TeamSpeak3: ts.eplay-tv.de

GitHburn schrieb:
Seit wann existiert das Projekt schon?
Wieviele "Mitarbeiter" habt ihr?


Das Projekt existiert schon seit Anfang 2010 und besitzt aktuell 5 Mitarbeiter.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 23.04.2012 13:27

Alles wurde neu - Neue Show, neues Design und auch neue Gesichter? Ihr seid gefragt


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 20.05.2012 17:52

Wir suchen kurz vor der gamescom noch fleißig neue Mitarbeiter, die sich bei uns Integrieren möchten. Bei Interesse bitte melden.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - LDS.eu - 20.05.2012 17:53

Was sucht ihr den?


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 20.05.2012 18:02

warwinner schrieb:
Was sucht ihr den?


wir suchen u.a. neue Schreiberlinge


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - LDS.eu - 20.05.2012 18:26

Mhh kann ich nicht so gut :S Sucht ihr auch was anderes?


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 20.05.2012 18:33

warwinner schrieb:
Mhh kann ich nicht so gut :S Sucht ihr auch was anderes?


unter anderem Suchen wir noch Grafiker, Motiongrafiker, Newssprecher etc.
Kannst mich ja einfach per Mail [email protected] anschreiben, was du dir so vorstellst. Wir finden bestimmt etwas.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - LDS.eu - 20.05.2012 18:44

Was ist den Die Aufgabe des Newssprechers ? Und gibt es ein Mindestalter?


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 20.05.2012 18:46

warwinner schrieb:
Was ist den Die Aufgabe des Newssprechers ? Und gibt es ein Mindestalter?


man spricht sich mit uns ab und dann wird eine oder auch mehrere News gesprochen, für unseren Newsflash. Hier ein Auszug wo es kommen würde:
[Link: Registrierung erforderlich]

Man sollte mindestens 14 Jahre alt sein, wenn man etwas jünger ist, macht das auch nichts, wir bekommen das irgendwie hin.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - LDS.eu - 20.05.2012 18:50

Sucht ihr auch Moderatoren für euer Forum ?


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 20.05.2012 19:03

warwinner schrieb:
Sucht ihr auch Moderatoren für euer Forum ?


Unser Forum kann man so in nebenarbeit machen, da muss man nicht so aufpassen, was dort passiert.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 27.09.2012 10:26

Der Weihnachtszeit steht bevor und wir suchen noch einige Leute. Wer hat Interesse?

Bewerbung unter [Link: Registrierung erforderlich] oder per Mail an [email protected]


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - xXmatzeXx - 27.09.2012 18:58

-


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - BoNg - 27.09.2012 19:05

Was sollten Die Moderatoren für Kenntnisse haben?

Und welche Aufgaben müssen sie haben?


Würde mich interessieren für den Moderatoren Job.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 27.09.2012 19:21

xXmatzeXx schrieb:
Hallo,
kann man auch Redakteur (!)nur(!) im Bereich PS3 machen? Habe nicht den besten PC, jedoch bin ich begeisterter PS3 Spieler und kenne mich super damit aus.
Wenn ja, hätte ich auf jeden Fall großes Interesse

MfG


ja, auch nur für im Bereich PlayStation 3 ist möglich. Bitte dieses extra nochmal vermerken.

BoNg schrieb:
Was sollten Die Moderatoren für Kenntnisse haben?

Und welche Aufgaben müssen sie haben?

Würde mich interessieren für den Moderatoren Job.


Man sollte ein paar Gamingerfahrung haben.

Die Aufgaben liegen daran, dass einzelne Videos aufgezeichnet werden und so weiter.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - BoNg - 27.09.2012 19:36

Naja Gaming erfahrung ist leicht gesagt Wink

Immerhin gibt es verschiedene Spiele. Strategie, Shooter usw...

Kenne mich mit Minecraft aus Counterstrike 1.6 hatte ich mal gespielt und spiele noch CoD 2 und paar andere games noch...

Meinst du Videos Aufnehmen und Bearbeiten oder was meinst du damit?

Würde mich nämlich vielleicht auf den Servern als Mod anbieten und im Forum als Mod.

Gruß


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 27.09.2012 20:01

BoNg schrieb:
Naja Gaming erfahrung ist leicht gesagt Wink

Immerhin gibt es verschiedene Spiele. Strategie, Shooter usw...

Kenne mich mit Minecraft aus Counterstrike 1.6 hatte ich mal gespielt und spiele noch CoD 2 und paar andere games noch...

Meinst du Videos Aufnehmen und Bearbeiten oder was meinst du damit?

Würde mich nämlich vielleicht auf den Servern als Mod anbieten und im Forum als Mod.

Gruß


ich glaube, das jetzt hier zu besprechen wäre jetzt ein falscher punkt. bewerbe dich einfach mal schnell und wir werden dann alles weitere mit dir besprechen, was anfällt. man wird schon platz finden wenn ich es so mal ausdrücken darf.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - xXThePlayerXx - 27.09.2012 20:41

Kann eplay-tv nur empfehlen Smile
War selbst mal Moderator. Echt nen Top Team immer freundlich
und alles.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - Zanriko - 26.12.2012 14:49

xXThePlayerXx schrieb:
Kann eplay-tv nur empfehlen Smile
War selbst mal Moderator. Echt nen Top Team immer freundlich
und alles.


Ich war auch mal lange Zeit dabei, frage mich wer du bist.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - fishnchips21 - 02.02.2013 19:00

Wie sieht es mit einer Gegenleistung aus?


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 02.02.2013 20:24

fishnchips21 schrieb:
Wie sieht es mit einer Gegenleistung aus?


da können wir gerne im privaten drüber diskutieren


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - fishnchips21 - 02.02.2013 20:26

Ich habe grundsätzlich Interesse an einem Posten als Redakteur oder freier Mitarbeiter für alle Bereiche. Schreib mich einfach mal an Smile


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - Spadow - 22.02.2013 23:22

Wie sieht die Vergütung aus?


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - xXmatzeXx - 23.02.2013 16:30

-


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 24.02.2013 11:06

Spadow schrieb:
Wie sieht die Vergütung aus?


was stellst du dir vor?


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - Spadow - 24.02.2013 19:48

eplaytv schrieb:

Spadow schrieb:
Wie sieht die Vergütung aus?


was stellst du dir vor?


Eine monatliche Geldsumme oder Rezensionsmaterial, was ich behalten darf.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 24.02.2013 20:02

Spadow schrieb:
Eine monatliche Geldsumme oder Rezensionsmaterial, was ich behalten darf.


Mit Rezessionsexemplare können wir auf jeden Fall dienen.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - Spadow - 24.02.2013 20:54

eplaytv schrieb:

Spadow schrieb:
Eine monatliche Geldsumme oder Rezensionsmaterial, was ich behalten darf.


Mit Rezessionsexemplare können wir auf jeden Fall dienen.


Bezahlst du die Rezensionsexemplare aus eigener Tasche oder werden dir diese zugeschickt? Wenn ja, von wem?
Generell hätte ich Interesse.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 03.03.2013 16:40

Spadow schrieb:

eplaytv schrieb:

Spadow schrieb:
Eine monatliche Geldsumme oder Rezensionsmaterial, was ich behalten darf.


Mit Rezessionsexemplare können wir auf jeden Fall dienen.


Bezahlst du die Rezensionsexemplare aus eigener Tasche oder werden dir diese zugeschickt? Wenn ja, von wem?
Generell hätte ich Interesse.


Die Exemplare bekommen wir direkt von den Publishern und das direkt ohne Umwege.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - eplaytv - 27.08.2013 17:06

Hallo,

wir können uns nun auch ggf. über eine Vergütung unterhalten. Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei uns bewerben.


RE: ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren - HFernando - 11.01.2015 11:56

Guten Tag,

ich habe Ihnen mal eine Bewerbung geschickt, weil mir Ihr Projekt schon interessant erscheint und ich Ihre Website gerne verschönern und verbessern möchte.

Mfg


pushsubject - push - 11.10.2015 17:31

pushmessage


pushsubject - push - 02.12.2018 14:30

pushmessage


pushsubject - push - 03.12.2020 19:41

pushmessage