Sponsor-Board.de
[S] Neuen PC

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: [S] Neuen PC (/showthread.php?tid=21838)


[S] Neuen PC - Big Hosting - 07.02.2012 16:57

Guten Abend liebe User.

Derzeit sucht unser Chef einen neuen Laptop, er braucht diesen Hauptsächlich für die Arbeit(Programmierung, DJ). Somit sollte der Laptop genügend Leistung haben für die verscheidenen Anwendungen. Er hat sehr gerne mehre Anwendungen gleichzeitig offen(ICQ, Skype,Steam, Dreamweaver, Outlook, Opera, Support System, FTP Programme, Putty) Diese Programme sollten dauerhaft laufen. Wenn er nun lust zu etwas hat zb neue Musik erstellen, soll der PC auch noch vDj und ein paar Adobe Programme aushalten. Aber auch beim zocken sollte der Laptop nicht versagen.

Achja Preisvorstellung: 800 € der Preis sollte nicht alzustark abweichen


Könntet ihr mir einige vorschlagen, damit ich diese meinem Chef vorstellen kann?


RE: [S] Neuen PC - chukz - 07.02.2012 17:06

nen laptop zum zocken.. wenn du damit mw3,bf3 etc pp. ansprichst, VERGISS ES

er soll sich nen laptop für die arbeiten holen und nen desktop pc fürs zocken. abgesehen davon kriegste keinen ordentlichen "gaming laptop" für 800 takken..


RE: [S] Neuen PC - Peter - 07.02.2012 17:09

-


RE: [S] Neuen PC - Big Hosting - 07.02.2012 17:10

Sein jetziger Laptop packt auch noch MW3 und BF3 und der ist 3 Jahre alt, also wird ein jetziger das doch auch packen.


RE: [S] Neuen PC - Peter - 07.02.2012 17:15

-


RE: [S] Neuen PC - chukz - 07.02.2012 17:15

Big Hosting schrieb:
Sein jetziger Laptop packt auch noch MW3 und BF3 und der ist 3 Jahre alt, also wird ein jetziger das doch auch packen.


und wie heiß wird er dabei? auflösung 640x480? sowas ist kein gaming. das ist nur reine langeweile

@ piet: [Link: Registrierung erforderlich]


da kommt nen ordentlicher pc auf mehr als 400 euro.. (wenn man noch eine gtx 580 z.b einbaut, statt 570.. dann wird noch teuerer)


RE: [S] Neuen PC - Hancks - 07.02.2012 17:46

hi

vergiss das was oben gepostet worden ist, vorallem den beitrag von slix (sorry slix=P)

hier die laptops packen -alles- !!

wäre sogar preislich einer in deiner preisklasse (auch wen die ziehmlich niedrig ist) dabei->

[Link: Registrierung erforderlich]

die packen alles was du geschrieben hast zur selben zeit! (zumindest der stärkste) du kannst dort auch noch selbst zwischen verschiedenen komponenten wählen.

top computer von alienware aber teuer! (doch fast gerechtfertigt)

natürlich gibt es auch noch viele andere gaminglaptops bzw laptops die das zeug was du aufgelistet hast aushalten.

grüße
hancks


RE: [S] Neuen PC - Big Hosting - 07.02.2012 17:51

Wie findet ihr diesen Laptop?

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [S] Neuen PC - _DEL7456 - 07.02.2012 18:09

-


RE: [S] Neuen PC - Big Hosting - 07.02.2012 18:13

Alienware ist überbewertet, kann man mit Apple vergleichen einfach unnötig.


RE: [S] Neuen PC - _DEL7456 - 07.02.2012 19:01

-


RE: [S] Neuen PC - Hancks - 07.02.2012 19:14

manche leute haben einfach nicht die nötige ahnung und sollten doppelposts sowie "die fehlende ahnung" wo anders abladen.

überbewertet? es geht nicht um den namen oder sonstiges! es geht ganz einfach um die qualität, den service und vorallem um die komponennten die verbaut werden.

du hast gefragt, ich habe versucht zu helfen.

alienware verbaut komponenten die an leistung einfach im highendbereich liegen. es geht nicht um bewertung, - alienware ist teuer, das sei mal gesagt, jedoch baut man sich entweder einen eigenen PC oder kauft einen von alienware und zahlt drauf. - ODER man hat ahnung und schaut eben SELBST wo man den passenden pc findet (man findet ihn auch bestimmt, das weis ich) der solch eine enorme leistung mit sich bringt um so viel schrott gleichzeitig laufen zu lassen. mit 800 € kommt man dabei nicht unbedingt weit das sei mal gesagt. ich weis nicht ob dir die frust aus der seele sprang als du von überbewertet gesprochen hast (aus gründen die ich nicht nennen will), nur ich nehme mir meine ***** zeit um dir weiter zu helfen zu versuchen! -oder auch anderen,

vll siehst du das so, dass ist mir egal nur ich verschwende meine zeit um dir zu helfen und alles was man bekommt ist ein gleich vernichtender post! -

weit ab von einem danke, das hier oft wohl schon zu viel verlangt ist. sei es auch nur "danke" das du dir die zeit genommen hast und mir versucht hast zu helfen...

ich weis nicht aus was für einer welt mit absurden vorstellungen etc viele hier kommen- auch auf "ich will ein design fertig gecodet (im wert von 200-500€) meine ggl sind tolle nutzlose werbung auf meiner website die als besucher mein team am tag hat." ich gehe auch in supermarkt lad den einkaufswagen voll und sag dan "gib mir ein tshirt von deinem laden ich lauf damit ne woche rumm" (nur sitz die woche dan zuhause rum aber meine familie hats ja gesehen) was wird einem der ladenbesitzer wohl darauf noch antworten.....

ich versteh manche leute echt einfach nicht, ich helfe gerne wo ich kann.
naja wenn ich jetzt hier aufgrund dieses posts gebannt gesperrt etc werde tut euch keinen zwang an, einen weniger der hilft.

sorry aber ich musste das jetzt leider einfach mal so direkt sagen..

grüße
hancks


RE: [S] Neuen PC - Big Hosting - 07.02.2012 19:22

Du hast dir zeit genommen? Du hast gesagt nimm alienware wow, das war echt viel Zeit die du da rein Investiert hast.
Sorry aber mein Chef lebt eben noch gerne in älteren Zeiten vor 3 Jahren hat er eben einen Pc gekauft der jetzt sogar nocht all die Sachen packt nur halt eben bei BF3 schon ein bissl Spackt.
Das kann doch nicht sein das alles teurer geworden ist.


RE: [S] Neuen PC - Hancks - 07.02.2012 19:49

tja hat er vll vor 3 jahren schon fehlinvestiert. mein pc ist fast 5 jahre alt (selbst zusammengestellt) nur win7 dualboot drauf und bf3 läuft trotzdem noch. zwar nicht auf höchsteinstellung aber immerhin. wollte mir auch einen neuen zulegen nur kommen dieses jahr neuerungen hinsichtlich der sockeln des preisleistungsverhältnisses usw. deswegen warte ich noch bis mitte dieses jahres. (ich hoffe du tust das jetzt nicht auch. ich helfe dir ja eh nicht)

ist gut, ich werde mir merken das ich dir, bighosting, nicht mehr helfen werde.

mit so unbeschreiblich wenig ahnung solltest du nicht über leute mit sehr sehr viel ahnung, so vernichtend urteilen!!

btw: es wird auch nicht teurer aber ich habe keine lust mehr meine zeit mit so einer dämlichen und sinnlosen diskusion noch dazu mit dir, zu verschwenden. ich hätte dir gerne geholfen aber wer nicht will das man ihm hilft, der soll es sein lassen und sich lieber auf andere beiträge fixieren und mit seinem neuen pc unglücklich werden. oder auch nicht. whatever..

tut mir leid das ich dir -nicht- helfen konnte.

grüße
hancks


RE: [S] Neuen PC - Big Hosting - 07.02.2012 20:38

Ja hast du nen Standrechner ode rnen Laptop?


RE: [S] Neuen PC - GitHburn - 07.02.2012 20:39

Ich würde dir ein Alienware Notebook oder ein Mac Book empfehlen, beide Marken verbauen nur sehr gute Komponenten und arbeiten auf hohem Niveu, die sind das Geld wirklich wert.


RE: [S] Neuen PC - Luca - 07.02.2012 20:43

Beide Marken verbauen dasselbe wie andere und verlangen das Doppelte


RE: [S] Neuen PC - Big Hosting - 07.02.2012 20:45

cCore spricht mir aus der seele


RE: [S] Neuen PC - Luca - 07.02.2012 20:48

Ich bin sehr zufrieden mir meinem Acer Aspire 7750G Notebook, halte mir aber noch einen Stand PC für BF3, MW3, Crysis 2 und Skyrim jedoch laufen alle Games auf auf dem Notebook auf mittlerer Grafikstufe. Kann ich nur empfehlen


RE: [S] Neuen PC - GitHburn - 07.02.2012 20:50

Big Hosting schrieb:
cCore spricht mir aus der seele


Dein Chef sucht doch ein neues Notebook, nicht du. Aber diese Marken sind echt gut und ihr Geld wirklich wert.


RE: [S] Neuen PC - Big Hosting - 07.02.2012 20:52

Trotzdem spricht er mir aus der seele da ich genau der selben meinung bin Apple soll gut sein? Asoooo deswegen verarschen Sie auch jeden, Siri soll hardware abhängig sein, genau und den übertaktetn iphone 4 prozessor als besseren zu verkaufen ist auch mieß. Bei den PCs will ich garnicht anfangen.


RE: [S] Neuen PC - Luca - 07.02.2012 21:07

2.549,00€ ! Soviel kostet der MacBook der meinem Notebook am nächsten kommt, selbst wenn man 550€ abzieht weil der Prozessor 0,4 GHz pro Core mehr hat als meiner, kostet der MacBook immer noch das DOPPELTE!!!


RE: [S] Neuen PC - xXThePlayerXx - 07.02.2012 21:33

slix schrieb:

Big Hosting schrieb:
Sein jetziger Laptop packt auch noch MW3 und BF3 und der ist 3 Jahre alt, also wird ein jetziger das doch auch packen.


und wie heiß wird er dabei? auflösung 640x480? sowas ist kein gaming. das ist nur reine langeweile

@ piet: [Link: Registrierung erforderlich]


da kommt nen ordentlicher pc auf mehr als 400 euro.. (wenn man noch eine gtx 580 z.b einbaut, statt 570.. dann wird noch teuerer)


Ich persöhnlich würde keine 100€ für ein Gehäuse ausgeben..
Wichtig ist die Technik das aussehen ist eher unwichtig.
Ich persöhnlich finde die neueren FM1 er Prozessoren besser als
die Intel i7

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [S] Neuen PC - laest - 07.02.2012 22:04

Also KEIN AMD kommt an einen i7 ran, ist leider so. Allerdings wenn du einen Günstigen Prozessor suchst kauf dir die amd fx 8120 oder 8150 Prozessoren. Die sind jetzt zwar nicht gerade besser als ein i7 2500k, aber wenn erstmal die Spiele etc auf 8-Kerne entwickelt werden rennen die Teile.