Sponsor-Board.de
New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer (/showthread.php?tid=2176)


New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - PRETELARTS - 04.05.2009 17:13

Hallo Leute!!

Heute gehts los!

Das neue FreeTemplate
Heute habe ich das neue FreeTemplate "SkyDance" auf meiner Seite Integriert.
Dieses kann selbst verständlich unter FreeTemplates völlig Kostenlos gedownloadet werden.
Ich hoffe ihr habt Spaß damit und es hilft euch.


Grafik Contest n0.1
Heute startet der erste GrafikContest auf meiner Seite!
Der 1 Platz erhält einen 12 Slot Gameserver.

Start: 4.5.2009
Ende: 20.5.2009

Aufgabe: Enterpage

Weitere Infos: [Link: Registrierung erforderlich]


Mein Gameserver
Ab sofort steht auch mein Gameserver wieder
Hier die IP vom Gameserver: 87.98.245.158:27055
Viel Spaß beim zocken, wünsche ich. =)

Mit freundlichen Grüßen:

Philipp Pretel // [Link: Registrierung erforderlich]




RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - Xspace24 - 04.05.2009 17:24

Ich mach dan mal beim Grafik Contest mit Smile


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - PRETELARTS - 04.05.2009 17:40

Decinox schrieb:
Ich mach dan mal beim Grafik Contest mit Smile


Das schoen registreiere dich am besten gleiich dann schlate ich dich direkt frei =)


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - Fr4P - 04.05.2009 19:38

Damit decinox den Server bekommt werd ich mich auch mal dran setzen aber nur vielleicht Wink


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - PRETELARTS - 04.05.2009 20:05

Fr4P schrieb:
Damit decinox den Server bekommt werd ich mich auch mal dran setzen aber nur vielleicht Wink


Mir relativ LarTEX hauptsache es machen viele mit und es wird eine faires BattLe =)


Deswegen möchte ich wirklich an alle Designer appelieren auch wenn ihr noch nicht solange dabei seit macht mit es geht nicht nur um den Sieg sonder könnt ihr euch mit anderen Messen wie z.B. ich, ich nehem auch regelmäßig an Battles teil um zu sehen wie ich gegen andere abscheniden und man lernt dabei sehr viel neues als0 seit dabei =)

LG


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - Xspace24 - 04.05.2009 20:19

@ Fr4P
Ich habe auch schon viel für dich geleistet also ^^

@ RaiNboW
Hast recht mit den Battles...Glaub ich nehm in Zukunft auch an mehreren teil.

Ne Frage: Kann man auch mehrere Enterpages machen ? xD

Habe nun paar Designer den link zum Contest gegeben...


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - PRETELARTS - 04.05.2009 20:49

Decinox schrieb:
@ Fr4P
Ich habe auch schon viel für dich geleistet also ^^

@ RaiNboW
Hast recht mit den Battles...Glaub ich nehm in Zukunft auch an mehreren teil.

Ne Frage: Kann man auch mehrere Enterpages machen ? xD

Habe nun paar Designer den link zum Contest gegeben...


Du kanst mehrer machen aber nur eine zu Wertung geben =)

ach ja und sollten nicht genug drann teilnehmen werde ich die sache abblasen =/ Als0 regis. euch und ma cht mir eqal ob ps cs 3 oder gimp dabei sein ist alles... und es geht um eine 12 Slot CSS Server <3


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - Fr4P - 04.05.2009 20:52

Immer mit der Ruhe TechniX. Bin Abschlussklasse ausserdem noch am lernen! Biggrin


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - tobi4711 - 04.05.2009 21:03

Philipp du hast vergessen Contest sponsored by me


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - PRETELARTS - 04.05.2009 21:05

tobi4711 schrieb:
Philipp du hast vergessen Contest sponsored by me


Haii sethet auf meienr Seite unter NEWS ;-)


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - Xspace24 - 05.05.2009 14:39

Macht ma mit da jetz da ^^


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - PRETELARTS - 05.05.2009 16:49

Bis jetzt bisd nur du dabei, wobei ich in 4 verschieden Foren das gepostet habe =( schade eigentlich =/

Deswegen Leute strengt euch aN meldet euch an, Baut ne Enterpage und lasst es rocke'N

MFG:


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - Jan - 05.05.2009 17:24

ich nach auch mit ... obwohl mir shcon fast klar is dass ich verliere weil ich ein design bob bin Biggrin

aber j4f
EDIT: willste eig nur ne psd oder soll die auch gecodet werden ?


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - Xspace24 - 05.05.2009 17:35

Nur PSD steht doch da ^^
Wenn mit wär es ja unfair für die, die es nicht können also coden.


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - Jan - 05.05.2009 17:37

Biggrin un so isses unfair für die die nur coden un net deisgnen können Biggrin ... ich z.b. Biggrin


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - PRETELARTS - 05.05.2009 18:44

Wieso ? Code doch ne Geile Enterpage Tongue


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - Jan - 05.05.2009 19:13

Biggrin bringt mir ja auch nixx wenn ich net designen kann Biggrin


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - Xspace24 - 05.05.2009 19:34

Hauptsächlich gehts doch um den spaß Biggrin


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - Fr4P - 05.05.2009 19:43

Exx3 da lassen wir uns schon was einfallen Wink


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - PRETELARTS - 05.05.2009 19:50

Decinox schrieb:
Hauptsächlich gehts doch um den spaß Biggrin


Right !!


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - BounTyOnline - 05.05.2009 20:36

... ich denke mal das ich auch mal versuchen werde teilzunehmen^^
hab schon ne enterpage gemacht, nur muss ich sagen das ich ziemlicher bob bin in designen^^
allerdings will ich es jetzt mal wissen^^

MfG


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - Xspace24 - 05.05.2009 21:15

Ich habe übelsten pech -.-

Ich habe 1std an der Enterpage gehangen und was ist ich speicher sie 2x als gif
und close dan mein PS und habe vergessen die PSD.datei abzuspeichern -.-
Ich könnte mich erschiessen echt !!

Aber trotzdem da nur gif übrig blieg hier die vorschau...Nehm ich nicht zum
Contest da PSD nicht vorhanden ist da ich PS einfach zu schnell geclosed habe >.<

-> [Link: Registrierung erforderlich]
-> [Link: Registrierung erforderlich]

Naja dummheit bestraft das leben -.-
Hehe aber ich bau es nochmal nach habe ja noch die render xD
MfG


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - PRETELARTS - 06.05.2009 16:34

Decinox schrieb:
Ich habe übelsten pech -.-

Ich habe 1std an der Enterpage gehangen und was ist ich speicher sie 2x als gif
und close dan mein PS und habe vergessen die PSD.datei abzuspeichern -.-
Ich könnte mich erschiessen echt !!

Aber trotzdem da nur gif übrig blieg hier die vorschau...Nehm ich nicht zum
Contest da PSD nicht vorhanden ist da ich PS einfach zu schnell geclosed habe >.<

-> [Link: Registrierung erforderlich]
-> [Link: Registrierung erforderlich]

Naja dummheit bestraft das leben -.-
Hehe aber ich bau es nochmal nach habe ja noch die render xD
MfG


Das ist natürlich MIST !! na als0 meldet euehc jetzt nochmal an @ Dennis und die anderen und dann auf die Plätze los designt !!

Ich will auch aml wissen wer hier so der besten ist Tongue weil ich finde es gibt hier mehrere Designer die nicht schlecht sind =)

LG


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - tobi4711 - 06.05.2009 16:36

ich mach auch mit ^^ mal schauen was mein ps so hergibt


RE: New Freetemplate,Grafikcontest n0.1 & Mein GameServer - PRETELARTS - 06.05.2009 16:39

tobi4711 schrieb:
ich mach auch mit ^^ mal schauen was mein ps so hergibt


Super einsatz nochmal auf der seite ist oben rechts ein [L] steht für Login dort kann man sich auch registrieren =)