Sponsor-Board.de
Skype & Offtopic

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: Skype & Offtopic (/showthread.php?tid=21734)


Skype & Offtopic - Luca - 05.02.2012 04:52

Ich will mal zwei Dinge vorschlagen die mir im Sponsor Board fehlen:


  1. Skype Profilfeld
  2. Offtopic


1. Man sollte auch seinen Skype Namen in seinem Profil angeben können. (wie zb. ICQ)

2. Ich habe bereits in mehreren Foren den Offtopic bereich sehr Witzig gefunden, und wäre dafür in auch hier einzuführen. In den Bereich soll alles sinnlose kommen was nirgendwohin passt, natürlich ausser Beschimpfungen, Werbung und änliches, ich denke da an Witze, Kurzgeschichten, Lustige Bilder, uvm. , sinnloses halt. Beiträge aus dieser Kategorie sollten auch nicht als Benutzerbeiträge gelten


RE: Skype & Offtopic - Aaron - 05.02.2012 05:15

1. Das mit dem Skype Profilfeld wurde bereits diskutiert.

2. Finde ich sinnlos. Siehe Regeln :
"Spam-Themen (z.B. Forenspiele), in denen es um die Anzahl der Beiträge geht, sind verboten!"

Für alles weitere gibts den Plauderbereich oder sonstige Kategorien.


RE: Skype & Offtopic - Luca - 05.02.2012 05:18

1. Oh, wusste ich nich, danke

2. Es geht dabei nicht um die Anzahl der Beiträge, in diesem Bereich sollte der Zähler deaktiviert sein. Und es geht ja genau um das Sinnlose.


RE: Skype & Offtopic - Aaron - 05.02.2012 05:36

was hat man bitte davon, hier Sinnloses zu posten ?
Ich glaub dafür ist es einfach das falsche Forum, man sollte ja nicht vergessen, dass es hier
um die Vermittlung von Sponsoren und Sponsorsuchenden geht, nicht um Sinnloses oder den sogenannten Offtopic ...
Dafür gibt es die passenden Foren


RE: Skype & Offtopic - Minecraftfreak - 05.02.2012 09:24

Das mit Skype find ich gut. Das andere nicht so


RE: Skype & Offtopic - GitHburn - 05.02.2012 20:01

Man könnte ja den Punkt "MSN" im Profil gegen Skype austauschen, da doch viel mehr Leute Skype gegenüber MSN bevorzugen.