Sponsor-Board.de
WTFGames.tv sucht dich!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: WTFGames.tv sucht dich! (/showthread.php?tid=21588)


WTFGames.tv sucht dich! - WebTV - 31.01.2012 22:17

http://s7.directupload.net/images/120131/f64k58rg.png(!https)


RE: WTFGames.tv sucht dich! - L1ttL - 31.01.2012 22:42

Hey ich wünsch dir Glück bei der Suche, aber ich würde nochmal eure Philosopie überdenken:

1. Meinst du wirklich "Chance your Life today!" oder doch: "Change your life today!"
2. Was bedeutet der 2. Satz? (Denn das Fernsehen ist die Zukunft für Gamer!) - Ergibt nicht wirklich Sinn.


RE: WTFGames.tv sucht dich! - WebTV - 31.01.2012 23:44

Vielen Dank - sowas übersieht man gerne am Abend


RE: WTFGames.tv sucht dich! - xAUBERER - 01.02.2012 04:50

Soll WTFGames sowas wie Twitch, own3d oder regame werden?


RE: WTFGames.tv sucht dich! - nobody - 01.02.2012 06:45

xAUBERER schrieb:
Soll WTFGames sowas wie Twitch, own3d oder regame werden?


Ich denke eher nicht, es soll einfach ein TV werden wo sie selber Spiele oder dergleichen präsentieren können glaube ich.


RE: WTFGames.tv sucht dich! - prometheus - 01.02.2012 09:09

Kann man euch auch über einen Teamspeak erreichen?


RE: WTFGames.tv sucht dich! - WebTV - 01.02.2012 09:43

Am besten über Email, PN-Funktion, Skype und ICQ.
Gerne auch mit einem Gespräch - dies aber nur am Wochenende.


RE: WTFGames.tv sucht dich! - skilli123 - 01.02.2012 10:41

Ich habe ja für sie schon paar Video nur ist mega**** down, wie man erfahren habt und wo soll ich die jetzt hochladen Biggrin