![]() |
|
Partner für neue Radio Community gesucht +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Partner für neue Radio Community gesucht (/showthread.php?tid=21299) |
Partner für neue Radio Community gesucht - landi - 25.01.2012 20:13 Hallo Jungs, ich suche für eine zukünftige Radio Community einen kompetenten Partner der auf jeden Fall mit den Programmiersprachen php, html, css usw. umgehen kann. Nun zum Projekt: Wie oben genannt soll es für Radios sein wie zb. Toplist, Scrips, Tools usw. Selbstverständlich könnt ihr eure eigenen Ideen mit einfließen lassen. Was solltet ihr mitbringen: Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein und Kenntnisse mit den oben genannten Programmiersprachen haben. Gegenleistung: Da ich es vor Free machen möchte kann ich nicht mehr anbieten außer Ruhm und Ehre. Bein Interesse bitte unter folgender ICQ melden ICQ: 625444700 Gruß Landi RE: Partner für neue Radio Community gesucht - GitHburn - 25.01.2012 20:26 Besteht schon eine Webseite oder Ähnliches, sprich ein Design? RE: Partner für neue Radio Community gesucht - landi - 25.01.2012 21:04 Nein GitHburn, ist grade alles in Aufbauphase |