![]() |
|
Programm für Minuten oder Stunden Zählung +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56) +--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39) +--- Thema: Programm für Minuten oder Stunden Zählung (/showthread.php?tid=21014) |
Programm für Minuten oder Stunden Zählung - soccer-andi - 17.01.2012 22:01 Hallo Sponsor-Board Community ! Ich bin auf der Suche nach einem Programm, wo man z.B. ein Ereignis eingibt, das um 18.00 Uhr am Freitag stattfindet. Danach soll das Programm anzeigen wie viele Minuten oder Stunden noch bis zum Ereignis vergehen. Bei Google habe ich leider irgendwie nichts passendes gefunden... Ich hoffe jemand von euch kennt ein solches Programm ![]() Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen soccer-andi RE: Programm für Minuten oder Stunden Zählung - Emptyx - 17.01.2012 22:07 Also einen Timer? RE: Programm für Minuten oder Stunden Zählung - Sysix - 17.01.2012 22:07 ich weiß zwar kein programm, aber sowas via php umzusetzten ist einfach ![]() EDIT: oder in javascript RE: Programm für Minuten oder Stunden Zählung - Liner - 17.01.2012 22:08 Versuchs mal mit "Countdown" als suchwort. RE: Programm für Minuten oder Stunden Zählung - soccer-andi - 17.01.2012 22:08 Emptyx ja eine Art Timer aber wo man halt noch genau sieht wie lange es zu dem Ereignis ist. Sysix ich kann kein php... RE: Programm für Minuten oder Stunden Zählung - Emptyx - 17.01.2012 22:08 Code: private var startTime;
RE: Programm für Minuten oder Stunden Zählung - soccer-andi - 17.01.2012 22:13 Danke euch ![]() Edit: [Link: Registrierung erforderlich] |