![]() |
|
Suche Grafiker +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Suche Grafiker (/showthread.php?tid=20980) |
Suche Grafiker - Marvin91 - 16.01.2012 19:15 Hallo, ich bin gerade an einem neuem Projekt dran, d.h. bräuchte ich etwas Grafische unterstützung. Infos zum Projekt: Verschiedenste Facebook Apps sind das Ziel, daher ist es wichtig, dass auch du einen Facebook-Account hast. Es handelt hier sich wirklich NUR um einfache Grafiken! Anforderungen an den Grafiker: - Rechtliches Hintergrundwissen ( Copyrights etc.) - Grafisches Verständnis Diese "Partnerschaft" ist auf freiwilliger Basis, vllt. mit einem Textlink aushandelbar! Mehr per PN Wink RE: Suche Grafiker - Tobias - 16.01.2012 21:51 also ist die ggl. ein "text-link"? RE: Suche Grafiker - JanxD - 16.01.2012 21:53 In welche Bereiche gehen die Apps? Kannst du Beispiele für einige Arbeiten nennen? RE: Suche Grafiker - mr_zeus - 16.01.2012 21:57 Mit rechtlichen Infos koennte ich dienen, in grafischer Arbeit nur beding. Was ist denn gefragt? RE: Suche Grafiker - Marvin91 - 16.01.2012 23:05 @dynamic-webmedia: Im endeffekt schon, kann aber noch nicht 100% die Stelle sagen, wo. @JanxD: Bisher gibts noch keine Apps. Eine Testapp, die auf jedenfall funktioniert, wäre ein Klickspiel ( soviel klicks wie möglich innerhalb 20Sek ). @mr_zeus: Rechtliche Infos wäre eig. nur wichtig bei den Grafikarbeiten. Wegen Copyrights etc. da ich nicht "ein aufm Sack kriegen will" auf gut deutsch gesagt wegen evtl. missachtung von Gesetzen. |