Sponsor-Board.de
Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Projekt vorstellen (/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio (/showthread.php?tid=20949)


Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 15.01.2012 19:11

Heute geht Clubbeats.at an denn Start. Wir Spielen die feinsten Clubsounds und die Besten Mixes.
Unsere Musik kommt direkt aus denn heißesten Clubs. Wir würden uns freuen wenn ihr mal vorbeischaut.
Bei uns könnt ihr House, Techno, Dubstep, Hands Up, Mash Ups und vieles mehr hören.
Und wenn mal kein DJ online ist hört ihr die beste Musik aus unserem Auto DJ.
Der Auto DJ wird von uns immer mit neuer und Angesagter Musik "gefüttert".
Bald werden auch Mixtapes, Alben usw. bei uns zu Downloaden sein.
Wenn uhr uns besucht könnt ihr ja mal ein Paar Wünsche oder Grüße da lassen.

Nur Heute gibt es ein Gewinnspiel bei dem ihr einen v Server Gewinnen könnt.
Der v Server verfügt über 1 TB Traffic, 6GB Ram, 200GB HDD und 8 IP´s
Denn v Server könnt ihr dann für 1 Monat kostenlos benutzen.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - _DEL7077 - 15.01.2012 19:15

-


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 15.01.2012 19:16

Wer sagt das ich die Vermerken muss?


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - _DEL7077 - 15.01.2012 19:17

-


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - GitHburn - 15.01.2012 19:48

Design sieht schonmal sehr gut aus, werde mir morgen mal reinhören.
Und was genau ist AKM?


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - mr_zeus - 15.01.2012 19:49

Wann kann man damit rechnen dass ein DJ online ist?


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - pl0x - 15.01.2012 19:53

@mr_zeus
Es ist zur Zeit ein DJ Online.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Emptyx - 15.01.2012 19:56

Sowas wie die GEMA oder?
Wolltet ihr euch nicht Clubmonster.de nennen?

Sucht ihr evtl. noch DJ's?


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 15.01.2012 19:58

Wir wollten uns Clubmonster nenn jedoch hat jemand die Domain uns weggekauft und um 200 € verkaufen. Ja AKM ist die Österreihcische GEMA


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - sunnix - 15.01.2012 20:00

Spielst du Nochmal MoneyBoy Verfluche ich dich!!!! Smile


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 15.01.2012 20:03

Wir suchen ebenfalls Partner, bei interesse einfach melden.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - mr_zeus - 15.01.2012 20:13

Wie geschrieben, schon auf meiner Favorietenleiste Biggrin

@MouZE : FULL ACK Wink


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - windowstalk.de - 15.01.2012 20:14

hi.
hätte lust auf partnerschaft.

[Link: Registrierung erforderlich]

lg


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 15.01.2012 21:08

Tut mir leid, aber da sind mir zu wenig User aktiv.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Calvin - 15.01.2012 21:08

Zitat:
Unsere Musik kommt direkt aus denn heißesten Clubs.


Feine Sache! Welche Events bwz. aus welche Locations?

Grüße Smile


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 15.01.2012 21:09

Da hat jeder DJ seine eigenen Sachen die er gerne spielt.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Calvin - 15.01.2012 21:14

Ah Okay falsch verstanden, dann musst der Satz anders formuliert werden, es sind keine Livestreams aus dem Clubs!


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 15.01.2012 21:16

Diese werden aber auch noch folgen.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Zazama - 15.01.2012 21:27

Sieht gut aus und hört sich gut an Smile
Werde öfters mal reinhöhren.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 16.01.2012 16:49

So, DJ RedMax ist jetzt am Stream und sorgt für gute stimmung.

PS: Es werden noch DJs gesucht wer lust hat eine ausführliche bewerbung hier im Topic posten.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Zazama - 16.01.2012 19:15

Was mir gerade auffällt:
Villeicht sollte um 19 Uhr noch Jugendfreie Musik gestreamt werden^^


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 16.01.2012 19:17

Meinst du Die mit dem Roten halsband? Meiner Meinung nach ist das doch nur Musik ^^


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Calvin - 16.01.2012 19:19

Finger & Kadel sind Ausnahmen weil die in der Szene sehr bekannt sind für solche Texte! Wink


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Hörnchenjäger - 16.01.2012 19:23

HII,

also meiner Meinung nach sollte Auch zu stoss Zeiten Live DJ's on air sein Wink


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 16.01.2012 19:29

Dafür bin ich auch, ab 10 personen kommt dj redmax rauf hat er gesagt ^^


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 17.01.2012 19:38

Dj RedMax feiert schon ein bissl seinen 18 geburtstag vor und hat mit den zuhörnern aktuell ne wette am laufen. Ab 30 zuhörern dreht er sich 20 mal im Kreis und trinkt dann ne flasche bier auf ex.
Das ganze wird er auch noch filmen und hochladen ^^

Also Leute zuhören, das wollen wir doch alle nicht verpassen.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - freizeithobby - 17.01.2012 20:29

Ich würde Sie gerne morgen wegen der Webseite etwas wichtiges fragen!
Danke!
Ciao!


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 22.01.2012 13:27

Derzeit ist ein Webplayer in programmierung, jedoch suchen wir noch wenn der uns dabei hilft.

Hier der aktuelle: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 24.01.2012 14:38

Hey, ich wollte mal fragen wie ihr den aktuellen player findet =)

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 25.01.2012 18:03

Es gab ne kleine aktualisierung, bzw es wurde ein neues kleines tool eingebaut, nämlich eine rangliste wo man sieht welcher dj wie lange aufgelegt hat.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 06.02.2012 18:12

Dj Redmax ist wiedermal Live on Air bei [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Hörnchenjäger - 06.02.2012 18:34

Ich glaub bei euch ist die Musik weniger gekauft.

Wenn ich schon lese:"David Guetta.......(Offiziell Video + Lyrics)

da geht mir ja schon das Messer im Sack auf !


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Claudio - 06.02.2012 18:36

Ich muss sagen, dass es wirklich gut aussieht. Design ist simple, aber sauber.
Ansonsten bei Impressum wo E-Mail Adresse steht ist zwei mal .de geschrieben (.de.de)


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 06.02.2012 19:09

Hörnchenjäger schrieb:
Ich glaub bei euch ist die Musik weniger gekauft.

Wenn ich schon lese:"David Guetta.......(Offiziell Video + Lyrics)

da geht mir ja schon das Messer im Sack auf !


Oh vielen Danke, für die Information, unsere DJs bekommen die Musik zugeschickt und sollten eigentlich nen Rename machen danach und nen klaren Titel hinschreiben. Manchmal vergessen die das eben.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Hörnchenjäger - 06.02.2012 19:11

Big Hosting schrieb:
Oh vielen Danke, für die Information, unsere DJs bekommen die Musik zugeschickt und sollten eigentlich nen Rename machen danach und nen klaren Titel hinschreiben. Manchmal vergessen die das eben.


Das ist ja wohl das lächerlichste ?

Filesharing ?

Musste gerade ganz dezent lachen.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 06.02.2012 19:13

Es tut mir leid wenn du das falsch verstanden hast. Zumindest in Österreich ist es erlaubt bekannten Personen Musik zu schicken.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 26.02.2012 13:54

Kleiner Push, suchen auch noch djs.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 01.03.2012 21:20

Nach längerer Zeit ist mal wieder nen DJ online.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - DeluxeKevin - 01.03.2012 21:27

Wann startet ihr richtig durch?

Also aktive DJs immer aufn Stream. Nicht nur hin und Wieder mal?


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 01.03.2012 21:35

Das problem ist es gibt nicht genügend Leute die am Stream sein wollen.
Es sind eifnach zu wenige die wir gefunden haben, ein weiteres problem ist das immer weniger lsut auf streamen haben weil zu wenig zuhörer sind.


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 31.03.2012 19:36

Es ist wieder so weit, Minus und Redmax sorgen für Clubfeeling bei dir zuhause, hör doch zu [Link: Registrierung erforderlich]
Bei genügend zuhörern wird wieder ein CounterStrike GO Key vergeben!


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 09.04.2012 16:55

Its time for Base in your Face, hör rein [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - noez - 09.04.2012 17:03

Wie ich seine Musik liebe :-D


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - soccer-andi - 09.04.2012 17:04

Ich auch richtig gutes Internetradio Smile


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 13.04.2012 15:26

Heute heizen die beiden Hauptdjs die Streams wieder ein. DJ RedMax macht den start und hat um 16 Uhr begonnen mit den aktuellen Charts.

DJ RedMax Charts
DJ Minus Elektro - Handsup

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Clubbeats.at Das neue Österreichische Internetradio - Big Hosting - 23.05.2012 20:00

Clubbeats ist nach einer langen Pause wieder online. Hört doch mal rein.