![]() |
|
Suchen Supporter mit Erfahrung +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40) +--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94) +--- Thema: Suchen Supporter mit Erfahrung (/showthread.php?tid=20853) |
Suchen Supporter mit Erfahrung - SponsorElite - 13.01.2012 06:28 Hallo liebe Community, Wir suchen derzeit Supporter die interesse haben in unserem LiveSupport sowie Ticket Support mitzuarbeiten. Wen suchen wir genau? Ihr solltet über 16 Jahre alt sein. Etwas Zeit mitbringen Erfahung mit ISPcp Omega, Teamspeak 2&3 und Mumble mitbringen. Natürlich solltet ihr freundlich Sein Welche Aufgaben habt ihr? Ihr seid für den Support sowie der Einrichtung von Webspace verantwortlich. Was bieten wir? Derzeit bieten wir als GGL. ledeglich einen Webspace mit 1-2 GB( Natürlich Werbefrei) Derzeit suchen wir noch: 5/5 Ticket Supporter (System: OTRS3) 7/7 Live Supporter (System: LiveZilla 3.x) Schreibt uns eine E-Mail an [email protected] mti einer Kurzen beschreibung von euch wir freuen uns auf eure Bewerbung.
RE: Suchen Supporter mit Erfahrung - Extremshooter - 13.01.2012 08:04 Für welches Projkt den ? RE: Suchen Supporter mit Erfahrung - Brabus - 13.01.2012 08:14 Man Achte auf die Letzen 2 Sätze in den Thread , und auf die Signatur Schauen !
RE: Suchen Supporter mit Erfahrung - nobody - 13.01.2012 14:07 Ich könnte bei eurem Konzept mithelfen ![]() Eure E-Mail funktioniert irgendwie nicht, denn ich kriege die ganze Zeit die gleiche E-Mail zurück und er schreibt mir das es diese E-Mail nicht geben würde... Melde dich mal per PN mit deiner ICQ Nummer. RE: Suchen Supporter mit Erfahrung - Madmatti - 13.01.2012 14:27 Nobody, schau mal ;-) Signatur schrieb: Wir Sponsoren euch kostenlos und ohne Werbung bis zu 10 GB Webspace! [Link: Registrierung erforderlich]
Oder einfach per E-Mail: [email protected]
SponsorElite schrieb: Was bieten wir?
Derzeit bieten wir als GGL. ledeglich einen Webspace mit 1-2 GB( Natürlich Werbefrei)
RE: Suchen Supporter mit Erfahrung - nobody - 13.01.2012 14:48 Madmatti schrieb: Nobody, schau mal ;-)
Signatur schrieb: Wir Sponsoren euch kostenlos und ohne Werbung bis zu 10 GB Webspace! [Link: Registrierung erforderlich]
Oder einfach per E-Mail: [email protected]
SponsorElite schrieb: Was bieten wir?
Derzeit bieten wir als GGL. ledeglich einen Webspace mit 1-2 GB( Natürlich Werbefrei)
Mir geht es ja hauptsächlich daurm Projekte zu unterstützen RE: Suchen Supporter mit Erfahrung - SponsorElite - 15.01.2012 01:14 Hallo, komisch die E-Mail funktioniert eig. Strato halt.Schreibe mir am besten doch eine PN wie du mich unterstützen möchtest. erledigt - sunnix - 15.01.2012 01:23 Hat sich erledigt! Danke RE: Suchen Supporter mit Erfahrung - Timchen - 15.01.2012 03:21 SponsorElite schrieb: Derzeit suchen wir noch:
5/5 Ticket Supporter (System: OTRS3) 7/7 Live Supporter (System: LiveZilla 3.x)
Das entspricht 12 Supportern. Zusammen mit dir und mindestens einer weiteren Person (du sprichst ja in der "Wir"-Form) macht das also 14 Leute. RE: Suchen Supporter mit Erfahrung - SponsorElite - 17.01.2012 09:17 Die zahl ist ganz einfach zu erklären. Viele leute sind meist schule, Arbeit etc. Dann haben viele noch andere Hobbys als vor dem Pc sitzen .Nachdem am Tag viele nur 10 min/Tag online sind habe ich diese hohe zahl. -> Gewebliche Hoster haben mitarbeiter die sicher 8 Stunden da sind. Da fehlt mal einmal wenn jemand Krank ist oder jemand Urlaub hat RE: Suchen Supporter mit Erfahrung - Timchen - 18.01.2012 02:37 SponsorElite schrieb: Viele leute sind meist schule, Arbeit etc.
Sicherlich. Wir sind aber ebenfalls Schüler bzw. einer von uns ist Student. Klappt ja auch ganz gut. SponsorElite schrieb: Dann haben viele noch andere Hobbys als vor dem Pc sitzen
.
SponsorElite schrieb: Nachdem am Tag viele nur 10 min/Tag online sind habe ich diese hohe zahl.
Für beide Zitate / Fälle gilt dann: Du hast die falschen Supporter. SponsorElite schrieb: Gewebliche Hoster haben mitarbeiter die sicher 8 Stunden da sind.
Bezogen auf die reine "Bereitschaftszeit", also die Zeit, in der ich prinzipiell innerhalb kurzer Zeit auf Tickets antworten kann (und werde), komme ich mit den acht Stunden pro Tag nicht aus. ^^ |