![]() |
|
Hosting Design +- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de) +-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44) +--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46) +--- Thema: Hosting Design (/showthread.php?tid=20792) |
Hosting Design - Karan - 11.01.2012 21:11 [Link: Registrierung erforderlich] Hallo, möchte mal eine Bewertung von euch hören ist ganz standart Design aber möchte eure Meinung hören. Danke. Grüße Karan RE: Hosting Design - Apparel - 11.01.2012 21:13 Gut sieht anders aus.... Buttons sind nicht parallel... Einfache 0815 Verlaufe.... Schaue sehr sehr sehr viel Tutorials... RE: Hosting Design - Aaron - 11.01.2012 21:14 bist du davon selber überzeugt ? sich du nicht den Unterschied zwischen dem Design und wirklich professionellen ? du solltest folgende Dinge eigl selber sehen : Proportionen passen nicht wo sind die Farben ? Content ? Was sollen die "Test"'s im Footer darstellen ? RE: Hosting Design - Karan - 11.01.2012 21:18 JOP danke, @callofsorrow was da rein soll: da sollen so Sachen rein kommen wie: Webhosting,Webhosting Email,Webspace Domain Vergleich diese Sachen und noch mehr. RE: Hosting Design - Aaron - 11.01.2012 21:19 dann schreib diese Dinge direkt da rein ... Dann macht das mehr Sinn - lass dich von wirklich guten Designs inspirieren, bau aber nicht nach RE: Hosting Design - cyb3rclone - 11.01.2012 21:23 hmm, also das is nicht das beste. Da bekomm ich mit Photoshop ein besseres hin. Das ist mir zu Eintönig und das Bild in middle passt garnicht. RE: Hosting Design - Karan - 11.01.2012 22:10 @cyB3.. Ich habe nicht gefragt ob du ein besseres kannst oder sonstiges habe nur nach Tipps etc. gefragt... @callofsorrow Okay danke habe dir ne PN geschrieben habe ne frage. |